Galaxy Note dunkelt beim Internetbrowser ab.

N

Nrwflush

Neues Mitglied
3
Ich habe folgendes Problem
Ich habe seit kurzem das Note und habe sofort ein paar Einstellungen angepasst.Unter anderem auch die Autohelligkeit deaktiviert. Wenn ich nun den Browser starte dunkelt das Note trotzdem das Display jedesmal ab!
Kann man das abstellen?

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
Hallo, der Browser hat eine eigene Helligkeitseinstellung. Einfach mal unten links die Menütaste drücken und dann nach Wunsch einstellen.
 
Ah perfekt.Vielen Dank

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
Wenn ich die Browserapp öffne, dann sieht es fast so aus, als wäre ein Riesenpopup geöffnet. Nehme jetzt einen anderen Browser. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Cache usw habe ich schon gelöscht.
 
Der Browser von Samsung hat eigene Helligkeitseinstellungen. Einfach mal bei offenem Browser auf Menü klicken und die Helligkeit regulieren. Alternativ mal gucken ob beim Energiesparmodus Einstellungen für den Browser geändert werden. Ist per default so, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler und cheezusweezel
Der Haken in den Browsereinstellungen für die automatische Helligkeit war an. :thumbup:
Echt einfach - wenn man es denn weiß!

DANKE FÜRS VERSCHIEBEN! HABS NET GESEHEN.
 
Die Helligkeitsregelung über den Browser hat aber auch seine Schattenseiten. Denn wird der Haken von AUTO wegenommen gilt das nicht nur für den Browser, sondern auch für das gesamte Note. Man nimmt also die Regelung für das ganze Handy vor. Manchmal vergißt man es und ärgert sich dann über die geringe Akkuleistung. Nicht durchdacht von Samsung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten