Galaxy Note / Galaxy Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Letter

Neues Mitglied
0
Halloe liebe Forengemeinde.

Bei mir wird es langsam Zeit für ein neues Handy.
Ich war bisher ein Applejünger und hatte mich nie mit Android Geräten auseinander gesetzt. Nun konnte mich mein Cousin über Weihnachten für Android und seine Freiheit begeistern.

Der Threadtitel verrät sicherlich, dass ich schwanke zwischen den Galaxy Note und den Galaxy Nexus.
Ich habe nun etliche Testeberichte, Videovergleiche und dergleichen hinter mir.
Meine einzige Erkenntnis ist bisher, dass beide ungefähr auf Augenhöhe agieren.
Erstmal vorneweg: die Größe des Note ist für mich kein Hinternis, sondern eher ein Vorteil.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Geräten und kann mir dort einen Tipp geben. Ich habe auch kaum Unterschiede festgestellt. Das Nexus kommt mit der neusten Version von android, jedoch wird es doch für das Note ein Update geben für die neuste Version und deshalb dürfte es kein Vorteil/ Nachteil sein?

Hoffe irgendwer hat tolle Entscheidungsgründe.


Dann hätte ich noch eine weitere Frage. Für mich ist es sehr wichtig mit meinen Handy Musik zu hören. Ich finde die Funktion beim iPhone genial, dass man mit den Kopfhörern die Musik anhalten, Titel weiterschalten und die Laufstärke regeln kann. Gibt es etwas vergleichbares für Samsung Handys?


Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.
 
Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage. Und ein klarer Fall für die Kaufberatung. Dort findest du die anderen Threads zum gleichen Thema. Denn hier ist jetzt zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Letter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
164
marcodj
marcodj
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
307
Mops21
M
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
426
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten