1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odysseus12, 28.03.2012 #1
    Odysseus12

    Odysseus12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe in der richtigen "Abteilung" zu sein...

    Ein Galaxy Note habe ich seit 5 Tagen...

    Mein kleines Problem: Ich möchte mein App Maps (Version 5.8.0) updaten und das scheint nicht zu funktionieren. Dazu rufe ich "Market" bzw. "Google Play" auf und dort "Maps". Nach drücken von "Update" erhalte ich die Fehlermeldung:

    "Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar"

    Danach tut sich nix! Auch ein mehrmaliges Wiederholen bringt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Habe auch schon die Market-Anwendung geschlossen und die Daten gelöscht. Danach Market neu initialisiert usw. ( Wie unter Galaxy S2 beschrieben!). Das bringt aber auch nix1

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    Schon jetzt vielen Dank!

    Freundliche Grüße

    Odysseus12
     
  2. fsm, 28.03.2012 #2
    fsm

    fsm Android-Experte

    Ich bin zwar nicht von hier (Galaxy Nexus), aber ich habe das gleiche Problem.
     
  3. Dosenblech, 28.03.2012 #3
    Dosenblech

    Dosenblech Android-Experte

    Mir wurde heute eine aktuelle Version angeboten (6.5.0).
    Download und Installation verliefen einwandfrei.
     
  4. Odysseus12, 29.03.2012 #4
    Odysseus12

    Odysseus12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir ist jetzt das Problem nach einigem "Mauscheln" gelösst:

    Ich habe über den Webbrowser auf meinem Notebook direkt den Download von "Google Map" aufgerufen. Mich bei meinem Google-Konto angemeldet und erstaunlicherweise erfolgte sehr schnell der Download direkt auf mein Galaxy Note. Jetzt liegt die neue Version 6.5.0 vor!

    Denke auch wie andere im Forum, dass in "Play Store" ein Bug vorliegt...

    Hier noch der Link zum Download von "Google Map" ---> Website

    Ich hoffe sehr, anderen auch damit geholfen zu haben!

    Gruss

    Odysseus12
     
    fsm bedankt sich.
  5. Odysseus12, 29.03.2012 #5
    Odysseus12

    Odysseus12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schau mal ins Forum! Ich habe eine Lösung gefunden!!

    Gruss

    Odysseus12
     
  6. fsm, 29.03.2012 #6
    fsm

    fsm Android-Experte

    @Odysseus12: Funktioniert, danke!
     
  7. frank_m, 29.03.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Frage ist nicht Gerätespezifisch und wird im Navigationsforum bereits ausführlich diskutiert. Daher ist hier nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.