Galaxy Note macht gar nichts mehr

A

andylein02

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe folgendes Proplem.
Nachdem ich Kingdroid rom neu auf mein Note geflasht habe und danach die ICS Themes aufgespielt habe wollte ich es rebooten. Doch leider tut sich seit dem nichts mehr.
Es lässt sich nicht einschalten Kies erkennt es auch nicht mehr Recovery oder Download modus erreiche ich auch nicht mehr.

Das habe ich versucht:
Akku für 30 min heraus genommen.
Sim und Sd Karte entfernt
Akku wieder 30 Min drausen gelassen
Ersatzakku versucht
Ersatzladegerät bzw Kabel

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende:(
Wisst Ihr was ich noch versuchen könnte oder muss ich es einschicken.
 
Wenn du selbst nach so langer Zeit ohne Akku nicht in den Download Modus kommst, dann sieht es schlecht aus.

Noch ein Hinweis: Ich hatte beim i9000 mal einen Fall, da wurde im Download Mode nichts angezeigt, das Display war aus. Trotzdem konnte man es flashen. Das könntest du noch mal probieren, also
- Akku kurz raus, dann wieder einlegen
- Tastenkombination für den Downloadmode ca. 5 Sekunden drücken
- Vol+ für den endgültigen Downloadmode
 
funktioniert leider auch nicht.:(
 
und mit usb-jig?
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.327
frank_m
frank_m
C
Antworten
9
Aufrufe
2.250
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
974
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten