Galaxy Note N5120 - extsdcard fix

T

tosbrauchthilfe

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

wenn ich das ganze richtig verstanden habe, muß das N5120 -mit 4.4.2 er Version- gerootet werden um einen extsdcard-fix auszuführen. Ich möchte gern wieder Dateien hin und her schieben/kopieren und per wlan übertragen können.
In einem Beitrag ist das hier ja auch beschrieben worden. Nun ist das leider für mich mächtig kompliziert! Und da der Beitrag aus 2013 ist möchte ich doch gerne fragen, ob das ganze seit nunmehr ca. zwei Jahren auch einfacher zu bewerkstelligen ist.
Für eine Antwort und Hilfestellung wäre ich dankbar - herzliche Grüße tos
 
Root ist notwendig.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch App im Store, die das auch erledigen kann.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.832
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Lenoid
Lenoid
pjo12345
Antworten
10
Aufrufe
4.156
nickoski
N
Zurück
Oben Unten