Galaxy offline wird heiss

B

Bierbrunnen

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,
so wie es aussieht, habe ich heute mit Kies und einer Firmwareaktualisierung über Kies allen Anschein nach mein Galaxy SII zerschossen - das Ding macht keinen Zucken mehr und bleibt schwarz. Jetzt habe ich es heute nachmittag zum einschicken vorbereitet und vorhin wollte ich noch mal etwas in der Verpackung schauen. Das Handy war glühend heiss, obwohl man von einem Betrieb nichts erkennen kann. Was könnte das sein? Danke schon mal an alle Grübler:rolleyes2:
 
Hast den Akku raus genommen. Klingt nach HW-Defekt.
Vielleicht arbeitet der Prozessor noch irgendwie.
Hört man was?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Akku habe ich draussen gehabt und als ich es erpackt habe, habe ich den Akku wieder eingelegt - aber nix mehr gedrückt oder so. Wenn das ein Hardwarefehler oder Schaden ist dann prost Mahlzeit, da will man über Kies eine Erneuerung draufspielen und schiesst sich sein 550€ Handy. Bei meinem alten 9100 habe ich zick mal mit Odin geflasht - nie was passiert...Aber die Jungs von Samsung sind ziemlich überzeugt von ihrem Kies:cursing:
 
Ich sag dazu nur Eines: Kies hat es mal wieder geschafft!
Nimm in Zukunft lieber Odin, dass ist sicherer!

Bei mir ist mal während eines Backups (S1) eine HW-Schaden entstanden.
Das Teil hat nichts mehr gemacht.
Habe gefühlte 100x geflasht, nix ging mehr.
Ich denke da ist was kaputt gegangen bzw. hat überdreht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten