Galaxy on Fire 2 THD Spielstand

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute.

Ich würde gerne eine neue Custom Rom auf meinem LGOS installieren, aber will auf keinen Fall, dass mein GoF Spielstand abhanden kommt.
Ich habe diesen Fehler bereits bei anderen Spielen begannen und möchte dies auf keinen Fall wiederholen.
Also weiß vllt jemand in welchem Verzeichnis der Spielstand gespeichert wird?

Danke im Vorraus.



Edit:
Ich hab was gefunden: "F:\Android\data\net.fishlabs.GalaxyonFire2THD\files\GOF2\gof2nvidia_v01"
Sagt mir, wenn ich mich irren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, sieht danach aus. Ich würde alle gof2_save_game_x-Dateien sowie alle anderen mit ähnlichem Änderungsdatum sichern.
Ist aber natürlich nur eine Schätzung. :)
 
Der Spielstand wurde eh nicht gelöscht, da er sich nicht auf dem Telefonspeicher befindet ;)
Neue Rom ist installiert und Spiel funzt immernoch.
 
Gut, aber es ist trotzdem besser, zuviel als zuwenig zu sichern, richtig? :)
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.336
djtw09
djtw09
T
  • Trommler
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Chania
Chania
jora66
  • jora66
Antworten
13
Aufrufe
3.475
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten