Galaxy on Fire II bleibt hängen

also ich steig nimmer durch ... hab mal eine stock reset gemacht um zu sehn obs dann geht, lief dann auch ein mal und beim nächstenmal mit kleinen hängern beim start, und jetz läufts sporadisch mal und mal nicht, aber probleme macht eigentlich nur der start bildschirm, wenn ich mal im spiel bin läufts föüssig!!:cursing::cursing::cursing: war ähnlich auch mit gtabcom, nur das es da noch sporadischer war -.- glaube ja das es irgend ne speicher sache ist, gibts ne möglichkeit wirklich alles von der internen sd zu hauen ? habt ihr das spile schon ein 3 oder 4 mal probiert? ob die fehelr bei euch acuh nach einer zeit kommen ?
 
Wollte keinen neuen thread starten deshalb schreib ich meine lösung mal hier rein.
GOF ging bei mir bis eben auch nicht. Entweder ist es beim laden abgeschmiert oder beim ersten warpen. Hab son bischen rumprobiert und bin zu dem ergebnis gekommen das der advanced task killer das spiel einfach killt. Hab das app einfach runter geschmissen und nun läufts.

Kurzform: Advanced task killer deaktivieren/deinstallieren oder falls ihr ein anderes app habt dieses mal ausschalten.

Ps: ach ja hab gtabcomb @ 1000mhz und script.sh
 
Ist in FB7.2 ein advanced taskkiller am laufen, nein oder?
Das wäre mir doch aufgefallen.... :)
 
Hallo,
kann mir jemand in kurzen Worten erklären wozu das script.sh gut ist und wo ich es herbekomme? Oder villt einen Link zu nem Thread? Hab jetzt mit der Forumssuche nichts gefunden.

Danke
 
partystoned.de/

Dort findest Du das script
 
  • Danke
Reaktionen: king999

Ähnliche Themen

GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
342
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
H
  • HarleySkin
Antworten
0
Aufrufe
646
HarleySkin
H
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
496
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten