Galaxy plötzlich aus und geht nicht mehr an

M

mw1988

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem mit meinem Galaxy das es heut irgenwann (war in der hosentasche) aus ging und sich jetzt nicht mehr starten lässt.
wenn ich versuche es anzuschalten geht gar nichts...
was kann man da machen ?
danke schonmal im vorraus
MfG
 
Moin,
dumme Frage, aber berechtigt: Akku ist aber nicht etwa leer???
Reagiert das Handy am Ladegerät (Anzeige)?
 
mw1988 schrieb:
Hallo,
habe das Problem mit meinem Galaxy das es heut irgenwann (war in der hosentasche) aus ging und sich jetzt nicht mehr starten lässt.
wenn ich versuche es anzuschalten geht gar nichts...
was kann man da machen ?
danke schonmal im vorraus
MfG

Hi
Wie voll war denn der Akku?
Nimm den mal raus und setz ihn nach ca. 5-10 Min. wieder rein.

EDIT: Presseonkel war schneller...
Moin Presseonkel:)
 
nein akku kann nicht leer sein...
hab vorhin mal dran rumgedrückt um es wieder zum laufen zu bekommen da hat der downloadmodus (kp für was der ist) gestartet danach ging wieder nichts...
 
Dann siehe oben, Akku raus, warten, Akku wieder rein...

Edit Moin Presseonkel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sensor...:)-Moin Kev..:)

wenn der Download Modus bei Dir funktioniert (geht nicht bei allen SGS), dann bekommen wir das wieder hin...:)
 
so nach 15 minuten akku wieder eingesetzt aber es bewegt sich immer noch nichts.
was könnte ich sonst noch machen ?
was ist denn überhaupt der downloadmodus und warum hat den nicht jedes SGS?

am lade geräte konnte ich es nicht testen hab im mom keins zur hand ...
muss damit bis morgen warten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Download Modus kannst Du z.B. mit Odin eine neue/andere Firmware aufspielen. Wenn der Download Modus bei Dir geht, sollte der Recovery-Modus auch gehen... Weißt wie das geht?

edit: dann kann es also doch sein, dass der Akku ganz einfach leer ist (rein theoretisch)...:???
 
ne recovery mode sagt mir nichts.
das der akku leer istr könnte "theoretisch" schon sein aber saß ne std davor in der bahn da hatte er noch ca. 40 % ... und der downloadmodus ging ja oder läuft der auch noch wenn der akku leer ist? :)
 
ne, könnte aber sein, dass der Akku/Handy nochmal "ein letztes Lebenszeichen" bekommen hat.
Melde Dich, wenn Du morgen das Handy mal aufgeladen hast. Der Akku sollte für die "Wiederbelebungs-Maßnahmen" schon genug Saft haben...:)
 
so hab jetzt doch noch ein ladegerät aufgetrieben aber das handy gibt dennoch kein lebenszeichen von sich ...
 
häng das mal dran und lass es trotzdem mal ne halbe Stunde laden....
aber (mit angestöpseltem Ladegerät) probier mal das:
Handy aus (also akku mal raus und ladekabel ab),
dann akku rein (Ladekabel ran) und:
Lautstärke hoch
Hometaste (unten Mitte) und
Einschalttaste zeitgleich gedrückt halten, evtl. mal kurz loslassen und erneut gedrückt halten. Sollte ein Menü erscheinen, dann mit Laut/Leise-Taste auf Yes, dann auf Wipe-Data (jeweils mit Home bestätigen)= Recovery-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: mw1988
So Lag wohl komischerweise doch am akku. Nach dem aufladen ging es wieder.nur funktioniert seit her das datenkabel nicht.also das handy wird geladen aber wird nicht vom pc bzw. kies erkannt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten