Galaxy Probleme mit Napster nach Froyoupdate

D

derplayer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag
Habe nach Update auf Froyo via Kies das Problem, dass mein Galaxy keine Musik von Napster übernimmt. Habe eine Napster to go - Flatrate.
Mit der 2.1 Version ging alles problemlos. Jetzt wird die Verbindung über USB zwar hergestellt und bricht aber ständig wieder zusammen. Treiberprobleme?
Keine Dateiübertragung möglich. Wird kurzzeitig als Napsterkompatibles Gerät erkannt, aber bevor Datenübertragung möglich, bricht usb-Verbindung wieder zusammen. Gerät vibriert zwei - dreimal und alles beginnt von vorne.
Gibts irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

Herzlichen Dank im Vorraus
Gruß derplayer
 
Hallo! Ich habe das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie es gelöst werden kann?
 
Hallo,

gleiches Problem........
 
Hallo,

habe leider keine Lösung, aber das selbe Problem.

Hilfe wäre sehr willkommen.

Hattori Hanzu

Es gibt zumidest einen Workaround der bei mir funktioniert: SGS bei Napster als mobilen Player registrieren, Dateien mit Napster herunterladen und die Synchronisation dann mit dem Windows Media Player erledigen, siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/...apster-to-go-auf-sgs-funzt-endlich.49671.html

Etwas ist mir noch aufgefallen: Der Windows Media Player und auch Napster erkennen das SGS als 2 Player: Phone und Card. Bei der Sync darauf achten, den richtigen Player auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten