1. derplayer, 07.11.2010 #1
    derplayer

    derplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag
    Habe nach Update auf Froyo via Kies das Problem, dass mein Galaxy keine Musik von Napster übernimmt. Habe eine Napster to go - Flatrate.
    Mit der 2.1 Version ging alles problemlos. Jetzt wird die Verbindung über USB zwar hergestellt und bricht aber ständig wieder zusammen. Treiberprobleme?
    Keine Dateiübertragung möglich. Wird kurzzeitig als Napsterkompatibles Gerät erkannt, aber bevor Datenübertragung möglich, bricht usb-Verbindung wieder zusammen. Gerät vibriert zwei - dreimal und alles beginnt von vorne.
    Gibts irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

    Herzlichen Dank im Vorraus
    Gruß derplayer
     
  2. Marwul, 16.01.2011 #2
    Marwul

    Marwul Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie es gelöst werden kann?
     
  3. Tomiro, 24.01.2011 #3
    Tomiro

    Tomiro Neuer Benutzer

    Hallo,

    gleiches Problem........
     
  4. hattorihanzu, 03.02.2011 #4
    hattorihanzu

    hattorihanzu Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe leider keine Lösung, aber das selbe Problem.

    Hilfe wäre sehr willkommen.

    Hattori Hanzu

    Es gibt zumidest einen Workaround der bei mir funktioniert: SGS bei Napster als mobilen Player registrieren, Dateien mit Napster herunterladen und die Synchronisation dann mit dem Windows Media Player erledigen, siehe auch https://www.android-hilfe.de/samsun...bericht-napster-go-auf-sgs-funzt-endlich.html

    Etwas ist mir noch aufgefallen: Der Windows Media Player und auch Napster erkennen das SGS als 2 Player: Phone und Card. Bei der Sync darauf achten, den richtigen Player auszuwählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011

Users found this page by searching for:

  1. Samsung galaxy s1 kein napster

    ,
  2. napster galaxy s1