Galaxy R auf Werkseinstellungen zurück setzen?

A

autoraudi

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe im laufe dieser Woche mir ein gebrauchtes Galaxy R gekauft.
Leider hatte der Vorbesitzer vergessen sich von seinem Samsung Konto abzu melden. Somit war es mir nicht möglich das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen.
Doch ein Anruf unter der kostenlosen Samsung Hotline 08007267864 hat schnell Abhilfe geschaffen.
Einfach den Code *2767*3855# eingeben und das Gerät startet neu und ist zurück auf Wekseinstellungen eingestellt.

Ach und übrigens das Update für 2.3.6 soll es bis in 14 Tagen geben....
MfG Tim
 
danke für den Code.
Was mich wundert ist die Info das die 2.3.6 in ca 14 Tagen kommen soll, da ICS - also die 4.0 - schon amgekündigt ist.......naja hoffe du hattest nen Fehlinformanten am Fon ;)

Gesendet von meinem GT-I9103
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.100
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.274
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.253
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten