GALAXY R Entwicklung ROMs und Cyanogenmod in entwicklung

L

lbrugger2

Ambitioniertes Mitglied
2
Leute ich weiss nicht wer von euch die entwicklungen was unser phone betrifft auf xda developers verfolgt.

Aber für die dies nicht tun hier erst mal der link http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1456

Hier bekommt ihr alle infos über cm und weitere roms die schon verfügbar sind.
Natürlich auch anleitungen wie man diese aufspielt und auch wie man dass gerät rootet!!
Sehr gute kernels sind hier auch zu finden!!

Schaut vorbei!!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte man eigentlich auch hier posten können: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-r-forum/252903-cyanogenmod-fuer-galaxy-r.html[/OFFURL]

Vielleicht kann ein Mod den Beitrag sogar dorthin verschieben...
 
Ich hab nichts entdeckt, was für mich nützlich wäre.
 
@Mettelus: So langsam gehen mir deine Sinnlosen Kommentare sowas von auf den Sack. Du hast kein Plan und labberst hier nur Scheisse. Wenn Dich das Thema nicht anspricht dann lass doch gut sein.

gesendet von Unterwegs.
 
Jawolll endlich einer der sagt was ich denke!!
Der thread sollte einfach ne info für leute sein die keina ahnung von dem ganzen haben nd der der will kann sich ja einlesen nd sein phone modden! Nd wenns ihn nicht interessiert dann nj. Sein pech bringt ja eig. Nur vorteile sein gerät sinvoll zu modden aber nj.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Ibrugger, danke für den Beitrag, aber kannst du das bitte noch einmal überarbeiten, - ich verstehe nicht einmal die Hälfte!
 

Ähnliche Themen

thisisme
  • thisisme
Antworten
0
Aufrufe
2.240
thisisme
thisisme
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.298
Liesa
L
Zurück
Oben Unten