Galaxy R Popularität (in Deutschland)!?

Hallo an alle hier,

auch ich bin seit knapp 14 Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy R. Ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden, aber ich wundere mich auch schon bisschen, dass man das R kaum bewirbt. In einem Videobeitrag hatte ich allerdings rausgehört, dass es wohl ursprünglich nur für Schweden oder so produziert werden sollte.
Und auch wenn man googelt taucht es nicht gleich bei den ersten Treffern auf.
Aber egal, ich finde es ist ein tolles Handy ohne Macken. Wäre ich allerdings der Designer gewesen, dann hätte ich den Lautstärke Regler nicht gegenüber dem Ein/Aus Schalter platziert.

Viele Grüße aus Cottbus
 
Es wurde bereits eingestellt und wird soweit ich weiß nicht mehr produziert. Darum wohl auch keine "Bewerbung".
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. War für mich einfach das performanteste, nicht zu große Smartphone das man sich auch noch einigermaßen leisten kann.
Für das S3 braucht man ja bald einen Rucksack :(
 
Leider gibt es schon das Galaxy R Style, was sich ziemlich geil anhört und schon ICS hat.. leider bis her nur Süd Korea, aber vielleicht kommt das zu uns
 
nja der tegra chip ist fuer mich auch ein schlagendes kaufargument.
den hat das style aber nicht. abgesehn vom ics vielleicht eher ne
verschlimmbesserung ?
 
Naja,

Amoled mit 960x540 Auflösung
Dual Core 1,5GHz (Wahrscheinlich S4, da LTE integriert ist)
2000 Mha Akku
ICS

Sehe keine verschlimmbesserung
 
njo ich bin halt schon vom pc sektor her nvidia geschaedigt :love:
amoled liegt mir auch nicht so hat iwie eine neon farbdarstellung.
war mit slcd immer sehr zufrieden ! die akku laufzeit vom tegra is
auch spitze.
 
Kauf Dir das SGS II g....... das R macht zwar all das mit, aber ich denke Custom Roms etc. Wird es nicht geben. Dafür ist es zu selten und es wird auch nicht mehr häufiger werden denn es wird nicht mehr produziert und nur noch abverkauft......

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten