Galaxy R Test

Ja, das kann natürlich sein! Wobei ich zu 99% mit der Performance zufrieden bin ;D
 
Wie ist das "Anfassgefühl" gegenüber dem S2? Das R ist ja ein wenig dicker und schwerer, fühlt es sich dadurch nach etwas "mehr" an?
Schau's mir nämlich aus dem grund momentan auch an, konnt's nur in echt noch nirgends anschauen.

Gruß
Tobi
 
Also ich finde es fühlt sich absolut wertig an. Der knick unten ist genauso tief wie beim s2 nur der rücken ist 1mm dicker, dadurch ergibt sich kein großer unterschied. Durch die 20 Gramm mehr fühlt es sich aber auf jedenfall nach mehr an. Ist aber eher ein subjektives Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
der usb anschluss ist auch unten oder ? gibts für das R schon eine dockingstation ?
 
Der Anschluss ist auch mittig unten. Im Menü gibts einen Punkt für die Docking Station, also denke ich das eine kommen wird, oder die vom S2 passt, da der Hubbel unten gleich dick sein müsste und die Form des Handys ist nahezu ident
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Kleines Akkuupdate:

Nach dem ersten richtigen Arbeitstag stehen noch 25% auf der Uhr und das nach 1 Tag und 11 Stunden.

Habe Musik gehört, viel Telefoniert, SMS geschrieben, dauersync, gespielt und heruntergeladen.

Mein Hero hat auch nicht mehr geschafft, und da noch 25% übrig sind, gehe ich davon aus, das man locker 1d15h oder 16h schafft
 
Ich hab mir eh angewohnt, jede Nacht aufzuladen, aber die Laufzeit hört sich besser an als beim S2!

Wie ist die Zufriedenheit sonst so?

Langsam werden die Händler, die's gelistet haben ja ein paar mehr, ich hoffe es haben bald auch mehr verfügbar, so dass der Preis noch etwas fällt.

Gruß
Tobi
 
Die Zufriedenheit ist sehr gut bin begeistert von diesem Handy. Es kann alles was der große Bruder auch kann deswegen 99% weiter Empfehlung. das eine Prozent Abzug weil das s2 alles vielleicht einen ticken besser kann, aber dass ist subjektiv.

Der Akku ist jetzt schon einen Tag und fünfzehn Stunden an und hat immer noch 22%.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
Wie findest du die Kamera? Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal zwei drei Bilder posten, auch bei schlechtem Licht? Wenn's keine Umstände macht...

Gruß
Tobi
 
Hab mal ein paar bilder gemacht, bin allerdings gerade zuhause, sind also nicht die tollsten bilder, aber vielleicht mach ich morgen noch ein paar

Galerie: Samsung Galaxy R - abload.de
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982 und escherha
Danke für die Bilder. Sieht gar nicht mal schlecht aus . zwar nicht wie bei einer xperia aber für meine Anforderungen reicht es. Jetzt muss nur noch amazon aus dem knick kommen
 
Bei Sonnenschein und weniger Wind werden die Bilder sicher noch etwas besser. Beides sollte morgen der Fall sein, ich schau nochmal ob ich was schönes zum Fotografieren finde :)
 
Stimmt es, dass eine Art Lederhülle im Lieferumfang dabei ist - hab ich in einer Review gesehen. Wäre mir neu das es sowas außer Blackberry noch gibt
 
ja mach das, das Forum wird Dir danken.
 
Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber zumindest hier in Österreich ist beim Netzanbieter 3 keine Tasche dabei, nur ein Handbuch, Headset, USB Datenkabel und Ladegerät

Wo hast du es denn gesehen?
 
bei 2:12 minuten
New Samsung Galaxy R i9103 Unboxing and Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BecksPistol
Komisch, meine Packung sieht aus wie die vom Galaxy S2, also so

galaxys2test5


auch mit gleichem zubehör

Man muss aber auch sagen, das ist ja eine Indische Seite, der Lieferumfang kann da natürlich sehr anders sein, der sagt ja auch, dass das S2 eine Ledertasche dabei hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke für die Bilder! Ich denke auch, recht brauchbare Bilder.

@escherha
Ein paar Shops schreiben ja, sie kriegen's am 2.11., das lässt hoffen. Cyberport ist jetzt bis auf den 17.11. gerutscht... Würd mich interessieren, ob die jetzt schon erhältlichen alles Grauimporte sind. Auf der deutschen Homepage ist es auch noch nicht gelistet, aber auf der österreichischen.

Gruß
Tobi
 
Ja hätte ich zwar nicht gebraucht aber wäre mal eine neue Leistung gewesen :winki:
@ Tobi: Ja verfolge auch täglich die Preissuchmaschinen. Denke das Amazon ja immer im Zeitraum mit Cyberport ist von daher. Je länger es dauert desto mehr fällt wenigstens der Preis. Aber bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht ist für Smartphones unbezahlbar sonst hätte ich jetzt ein permanent rebootendes Atrix
 
bin nur mal gespannt ob es auch ein Power Akku Set für das R gibt - soll ja gleiche größe haben wie das des S2 fehlt also nur der Deckel
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten