Galaxy S 9000: noch zeitgemäß? nochmal kaufen?

Also wenn man rein vom Titel her argumentiert, dann muss man ein ganz klares NEIN bringen. Wenn man nur ein sehr gutes, laufendes Phone haben will, dann ist es immer noch Spitzenklasse. Und man sollte nicht vergessen, wo seitens des Herstellers der Schlussstrich softwaremäßig gezogen wurde. Also bringt es nichts zu sagen, also 4.2.2 läuft nicht mehr flüssig. Ich sehe deisen Thread mittlerweile als völlig überladen an und ein User, der sich hier kurz informieren möchte, hat eigentlich keine Chance dazu. Es sind einfach zu viele, nicht Objektive Antworten hier drin.

Wir sollten diesen Thread, der ja nun auch schon in die Jahre gekommen ist, schließen und vielleicht einen neuen eröffnen, in dem möglichst objektiv zum jetzigen Stand darüber diskutiert wird.
Was meint ihr dazu? Schließen oder auf lassen?
 
Schließen und einen Schlussstrich ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Flextrick
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
+1 für jna.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ich habe grad durch Zufall bei Amazon gelesen, dass dort ein neues S1
219 Euro kostet.
Bei idealo kostet das billigste S2 250 Euro, bei den Preisen erübrigt sich also die Frage, ob man noch ein S1 kaufen sollte, das S2 ist technisch gesehen schon mal ne ganze Ecke besser als das S1
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten