Galaxy S am KfZ-USB: Zugriff auf MP3 möglich?

Fuwi

Fuwi

Neues Mitglied
1
Servus, mein zweiter Tag angemeldet und schon ein eigener Thread :)

Bei dieser Suche war es nicht einfach - speziell bei Begriffen wie "Auto", "Bordcomputer", "Interface" oder "KfZ"...

Da ich ergebnislos aus dem Unterfangen gekommen bin: hat jemand von Euch das SGS in seinem Auto am USB Anschluss und kann problemlos auf die MP3 Dateien zugreifen?

Besonders Opelfahrer mit dem DVD800 System sind hier gefragt ;)

Sollte das hier eher ins Zubehör gehören, bitte verschieben, danke
 
Hellas,

also man kann das Galaxy S wie einen normalen USB Stick nutzen:
Linke Menütaste,
"Einstellungen"->Telefoninfo->USB-Einstellungen->Massenspeicher.
Danach kommt es darauf an ob dein Autoradio automatisch alle Verzeichnisse nach mp3s durchsucht.


tau tau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuwi
ufoz schrieb:
Hellas,

also man kann das Galaxy S wie einen normalen USB Stick nutzen:
Linke Menütaste,
"Einstellungen"->Telefoninfo->USB-Einstellungen->Massenspeicher.
Danach kommt es darauf an ob dein Autoradio automatisch alle Verzeichnisse nach mp3s durchsucht.


tau tau

Bei mir funzt es...
 
Virus1973 schrieb:
Bei mir funzt es...
Hallo,
welches Autoradio hast du?
Ich hab ein Pioneer DEH P5100UB und damit wird mein Galaxy S nicht erkannt.
Hab es auch auf Massenspeicher gestellt.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Hab alle möglichen USB-Sticks damit benutzt und eben, bevor ich auf Android umgestiegen bin ;-) mein Iphone.
Und ich möchte es wirklich nicht missen, mit dem Handy über USB Musik zu hören und dieses gleichzeitig auch noch laden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ich such nämlich schon 2 Tage lang das Internet grün und blau.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten