Galaxy S auf original Firmware flashen

Hallo,

hab mein SGS bei guenstiger.de gekauft, sollte eig "GT-I9000HKDDBT" sein ---> also deutsch.


war nun aber wie im titel ungarisch...habs geflashed auf 2.2.1, will es nun aber zurück schicken !

Bekomm ich den ausgangszustuand irgendwie wieder hin?:sad:
 
leider hat mit das nur bedingt weiter geholfen, ich weiß das 2.2 drauf war auf ungarisch...wo bekomm ich nun diese firmware her?
 
Jauli schrieb:
leider hat mit das nur bedingt weiter geholfen, ich weiß das 2.2 drauf war auf ungarisch...wo bekomm ich nun diese firmware her?

wieso flashst du erst und dann willst du es zurück schicken?
schon komisch
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

einfach drauf, und dann mit Kies updaten. Wenn du mit Kies updatest kann das kein Grund sein,das Handy nicht zurück zu nehmen.


Das Handy ist sowieso das selbe ob Ungarisch, Afganisch oder sonst was. NUR DIE SOFTWARE IST ANDERS... und da du schon geflasht hast, kannst auch einfach gleich ne richtige Deutsche drauf machen und dein Handy behalten
 
@ presseonkel: besten dank, nun gibt es für 2.2.1 soviele versionen. wo weiß ich welche die richtige is !?!JS5, JQR etc !?!?

will es zurück schicken, weil es seitlich nich ganz "heile" is...heut erst bemerkt !
will es nur in ungarischen "zustand" zurück bringen, weil so es auch angekommen is...nich das die nachher sagen "nö wolln wa nich so"

aber die idee mit kies schient wohl sehr gut zu sein
 
es ist die Einzige! Vor allem wenn du nicht weißt welche vorher drauf war.
 
Gt-i9000hkdpan sagt das nichts über die firmware aus?
 
Hungary (Telenor): GT-I9000HKDPAN --> PDA: JPF / Phone: JPP / CSC: JP4
 
super vielen dank...
nun müsstest du mir nur noch verraten wo ich die 3 dateien herbekomme und welche pitfile !?!:biggrin:
sry hab echt nich soviel ahnung...
 
leicht gesagt, aber ich find leider nicht die 3 files über google. über samfirmware leider auch nicht
 
Hungary (Telenor): GT-I9000HKDPAN --> PDA: JPF / Phone: JPP / CSC: JP4

ungarn liegt ja meines wissens in europe...leider finde ich unter "europe" bei deinen link weder ne file mit JPF oder JPP oder JP4. nur asia und special prvoiders
 
Hallo liebe Community,

nun ich habe mir vor ca 2 Monaten das Samsung Galaxy GT I-9000 bei base geholt, soo nun habe ich nun schon wild herumgeflasht und mir das Handy auf meine Bedürfnisse angepasst. So aus Garantie Gründen bräuchte ich die gebrandete Froyo 2.2 Firmware von Base, doch leider finde ich nirgends :S
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
Mephi

p.s. bitte pammt mich nicht gleich an, weil ich nachgefragt habe :S
 
hallo liebe community!!

edit: ich bin schon richtig matsche in der birne....ich suche das t-mobile branding, nicht vodafone ...

ich lese hier schon recht lange mit und habe nun dennoch einige probleme, die ich einfach nicht gelöst bekomme:(

habe mit hilfe der anleitungen,faq usw hier mein samsung i9000, welches mit t- mobile branding geliefert wurde, geflasht gehabt.

I9000XXJPY
Buildnr FROYO.XXJQ3

ist die aktuelle firmware.

jedoch habe ich damit viele probleme: starke gsm störgeräusche beim telefonieren, sms kommen doppelt an, manche anrufe kommen nicht durch, internet hsdpa ist fast nie möglich und allgemein ist der empfang sehr schlecht...

daher würe ich nun gerne auf die "alte" firmware mit t- mobile branding zurückflashen um es zur reparatur schicken zu lassen...

nur....ich finde sie nicht :(
entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht oder ich bin zu dumm dafür;)

daher wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen kann WO ich nun die aktuelle firmware mit t- mobile branding finde, die es auch über kies zu ziehen gibt?!?! und wie genau sie heißt....
ich bin echt am verzweifeln:(

vielen lieben dank im voraus euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte das nächste Mal die SuFu nutzen und in einem entsprechenden, vorhanden Thread posten. Ich habe Deinen Thread jetzt mal in den richtigen verschoben...
In diesem hier findest Du auch die gesuchten Firmwares..:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten