Galaxy S ausgegangen/nicht wiedereinschaltbar

L

Loedi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und es ist auch meine erstes Andriod Handy, entschuldigt bitte falls ich mit vielen technischen Fremdwörtern nichts anfangen kann, falls ihr mir mit diesen Antwortet.

Ich habe vorhin mein Handy in die Hand genommen, und plötzlich stand oben rechts, wo die Empfangsstärke angezeigt wird, ein durchgestrichener blauer Kreis und sonst kein weiteres Symbol. Das war als das Handy noch gesperrt war.
Also hab ich das Handy entsperrt und wollte es ausschalten, aber just in diesem Augenblick wurde der Bildschirm schwarz und das Handy aus.
Seit diesem Zeitpunkt lässt es sich nicht mehr einschalten.

Ich hab den Akku, die Sim-Karte schon mehrmals rausgenomen und wieder reingelegt ( Der Akku zeigte mir vor dem Vorfall noch voll an ). Ich habe 4-5 Apps draufgehabt, die gängisten wie Facebook, Fahrplan usw.

Das Handy ist und bleibt aus da kann man noch solange auf die Power-Taste drücken.

Wie soll man nun am besten Verfahren? Sich bei einer Samsung Hotline melden, oder kennt jemand eine Lösung? Das ist schon frustrierend..
Schade dass es bei solch einem Handy bereits Probleme gibt.

Ich danke jeden für seine Antwort vorab. Schönes Wochenende.
 
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter? Klick

Sonst meldest dich nochmal ;)

Gruß

Edit: SOnst wird wahrscheinlich nur einschicken helfen, scheint ein Hardwaredefekt zu sein...
 
Hey,

ist das Handy von Vodafone?
Dann würd ich es bei Samsung einschicken. Würde dafür sprechen ,dass generell mit Vodafonegeräten was nicht zu stimmen scheint.

Ansonsten kann ich auch nur auf den andern Thread verweisen. Das würde da ausführlich diskutiert.^^
 
Nein, das Handy ist nicht von einem Provider, ich habe es "bulk" gekauft bei amazon und quasi meine seperat gekaufte sim (base) damit benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten