Galaxy s bei amazon für 262€??

Danke für den Bericht Elnino! Irgendwie macht mich das glücklich ;). Echt cool, dass es noch Händler mit Eiern gibt :D


Jetzt werd ich wohl ne Woche lang 200x am Tag die Amazon.de Seite zum Galaxy aufrufen müssen, um nachzusehen ob nicht schon wieder so was passiert ist :p
 
Ich wunder mich grad mal als reiner Mitleser: Seh ich das richtig, dass bisher nur 2 Leute, die sich hier frisch angemeldet haben und ihren ersten Beitrag geschrieben haben, das Teil schon geliefert gekriegt haben. Ich will ja nicht unken, aber ob da alles okay ist?
 
Vlt. ist's ja auch ne Werbeaktion... aber sie funktioniert ;)
 
Oder ob es sich da evtl. um Rückläufer handelt? Kenne das von anderen Handy-Modellen, u.a. auch vom Eierphone - die werden dann generalüberholt u. sehen wieder aus wie neu...aber dann muß es der Verkäufer eigentlich in der Beschreibung angeben...
 
sportfreund2004 schrieb:
Ich wunder mich grad mal als reiner Mitleser: Seh ich das richtig, dass bisher nur 2 Leute, die sich hier frisch angemeldet haben und ihren ersten Beitrag geschrieben haben, das Teil schon geliefert gekriegt haben. Ich will ja nicht unken, aber ob da alles okay ist?

Need Screen?^^
 
sportfreund2004 schrieb:
Ich wunder mich grad mal als reiner Mitleser: Seh ich das richtig, dass bisher nur 2 Leute, die sich hier frisch angemeldet haben und ihren ersten Beitrag geschrieben haben, das Teil schon geliefert gekriegt haben. Ich will ja nicht unken, aber ob da alles okay ist?

Ich glaub es sind noch n paar mehr hier ausm Forum...
Halte mein neues Schnäppchen auch gerade in Händen und find es definitiv okay :thumbup:
 
Meins ist heute Abend 'raus gegangen... :thumbup:
 
Meins wurde los geschickt.
Also ich kann verisichern das ich keine werbung mache, klar habe ich micht hier angemeldet aber eigendlich habe ich den Topic nur aufgemacht aus angst das es eine gekannte masche ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehn.

Wenn es rückläufer sind dann müssen die an angeben oder nicht?
Ich kenne das nur aus den USA da heisst es Refurbished wenn ich mich nicht irre.

Ich hoffe meins kommt morgen noch :)
 
Also wenn das Recovery + Download Mode geht, wars definitiv ein guter Kauf :D
 
Na, auch wenn das nicht geht wars ein super Kauf. Hätt ich meins nicht für weniger bekommen wär ich fast neidisch :D

Aber ehrlich, das wär der hammer wenn das Galaxy für den Preis geliefert wird. Und das scheint ja der Fall zu sein
 
madprice-shop... treffender Name. :p
 
Guten Morgen,
mein zweites Gerät ist jetzt auch angekommen - originalverpackt, nagelneu etc. wie das erste - und jetzt klappt es auch noch mit dem Geburtstagsgeschenk :) Bin gespannt, ob man jemals den Grund für diese Aktion erfährt.
 
Neuer Preis:
1450,- :scared:
 
ist das dann mit Diamanten besetzt? zumindest einen
 
So, meins ist auch heute Morgen angekommen... Mit Rechnung über sensationelle 268,29 EUR...

Bin sehr zufrieden mit Gerät und Preis... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten