Galaxy S bleibt beim zweiten Startbildschirm hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mister-viper

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Seit gestern Abend hängt sich beim Galaxy S im zweiten Startbildschirm auf (Der wo das gezeichnete S kommt). Zuerst kommt der normale Bildschirm. Dann kommt auch das T-mobile logo. Danach hängt es sich auf.

Ich habe gestern jedoch nichts, absolut nichts mit dem Handy gemacht. Der Akku war komplett leer, dann habe ich ihn wieder aufgeladen und als ich das Handy angemacht war trat der Fehler auf. (Habe Akku auch mehrmals raus und reingetan, dennoch selber Fehler)

Da ich vor einiger Zeit (ca vor 2 Monaten) das Handy gerootet habe und einen Lagfix installiert habe ist natürlich auch die Softwaregarantie weg.

Was mach ich denn jetzt? Die 3 Tastenkombination funktioniert bei dem Handy nicht und ich habe mich nie getraut diese zu flashen. Muss ich mir jetzt so einen USB-Jigg kaufen?
 
Wenn du nix am handy gemacht hast, schicks zurück ;)

Edit: es gibt übrigens 100 solcher Threads... Benutzte mal die suche
 
Da hat Tucher Recht. Bissl suchen, dann wird das schon.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten