Galaxy s cyanogenmod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobi7193

Ambitioniertes Mitglied
1
hey ,
ich versuche schon die ganze zeit Cyanogenmod auf das Galaxy s zu bekommen, schaff es aber nicht. nach durchlesen mehrer anleitungen ist mir aufgefallen dass mir die Datei "kernel-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip" fehlt.
jedoch wird bei jedem TUT auf diese downloadseite verlinkt auf der man jede datei bekommen sollte: CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S - Browse /galaxys at SourceForge.net

dies ist aber nicht der Fall da es nur die "update-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip" ist.

Nun wollt ich fragen ob mir nicht jemand die kernel-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip datei schicken kann oder einen link dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten