1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi7193, 01.06.2011 #1
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey ,
    ich versuche schon die ganze zeit Cyanogenmod auf das Galaxy s zu bekommen, schaff es aber nicht. nach durchlesen mehrer anleitungen ist mir aufgefallen dass mir die Datei "kernel-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip" fehlt.
    jedoch wird bei jedem TUT auf diese downloadseite verlinkt auf der man jede datei bekommen sollte: CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S - Browse /galaxys at SourceForge.net

    dies ist aber nicht der Fall da es nur die "update-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip" ist.

    Nun wollt ich fragen ob mir nicht jemand die kernel-cm-7-INITIAL-DEVICE-signed.zip datei schicken kann oder einen link dazu?
     
  2. PJF16, 01.06.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy s cyanogenmod 7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",