Galaxy S erst ab 21. Juli bei T-Mobile

Ich wollte mein SGS auch zuerst von T-Mobile durch Vertragsverlängerung haben. Es kam eine Info-Mail dass es jetzt verfügbar wäre, nur als ich dann einen Tag später auf der Webseite nachgeschaut habe, war es schon wieder nicht lieferbar.
Dann habe ich den Vertrag eben ohne neues Handy verlängert, bekomme somit eine günstigere Grundgebühr und mit den über 24 Monate angesammelten Ersparnissen komme ich jetzt mit meinem bei Amazon gekauften SGS unter'm Strich genauso als wenn es von T-Mobile wäre.
Und mein Vorteil ist, ich musste nicht warten und habe ein nicht gebrandetes und gesimlocktes Handy, welches ich auch unter der Zeit schon gegen einen Nachfolger tauschen kann wenn's denn sein muss.

Gruß Gerd


Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten