Galaxy S File Explorer?

T

ThePhantom123

Neues Mitglied
0
Hi, habe seit heute Android 4.0.3 (Onecosmics) auf meinem Galaxy S. Nun habe ich bemerkt das der OS File Manager drauf ist, den kann ich ja per Root Uninstaller löschen (finde den blöd) . Meine Frage wäre ob man den Normalen File Explorer ebenfalls benutzen kann. Wenn ja, wie? Hab versucht ein Backup von ihm zu machen als ich noch auf 2.3.6 war und es auf 4.0.3 zu installieren. Ohne erfolg... funktioniert es vielleicht mit einem App installer oder geht dies überhaupt nicht?
 
Wird dir nicht gelingen, da du bestimmt eine Version des File Explorers hast die nicht deodexed ist.

Es gibt aber genug gute Alternativen im Market (ES File Explorer, File Expert)
 
Hm... ok. Mein Problem ist nur das die File Explorer die Ext. SD Karte nicht direkt anzeigen so wie beim normalen Explorer (Ordner der in die SD Karte reinführt). Gibt es einen Explorer der sowas ähnliches kann? Hauptsache ich muss nicht immer den Pfad eingeben :)
 
Klar, die ist bei den beiden genannten unter "external_sd" gelistet ohne das du selbst was machen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: ThePhantom123
Ok. Hab das beim ES nie bemerkt dachte das wär nur ein leerer ordner. Danke :D
 
Hilfe! Ich habe File Explorer installiert. Jetzt startet das Galaxy s 3 immer mit einem völlig anderen Fenster (eine App. LIste, die ich aber gar nicht haben will!). Wie kriege ich bloß meinen Home Bildschirm wieder?
 
Was?

Frag am beszen mal im s3 Forum

...gesendet durch die FM Frequenz 100.2...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten