Galaxy S gebrickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Also ich wollte vorhin mit KIES mein Galaxy S auf Froyo updaten...

Runtergeladen hats alle dateien, nur beim aktualisieren hing es dann. Bildschirm, wurde grün...habs dann vom usb abgemacht.

Jetz wenn ichs anmachen will kommt n symbol wo n telefon und n computer verbunden sind, nur bei der verbindung is n ausrufezeichen.

was soll ich jetz tun? EInschicken wäre schlecht weil ich auf mein Galaxy S angewiesen bin...=(
 
Wie lange hast du es denn updaten lassen?

Beim Flashvorgang sollte man das Gerät NIE abziehen. ;)
 
Naja 10 Minuten hat sich nix getan auf dem Balken.

Danke aber das hilft mir auch nicht weiter =((

Was kann ich tun??
 
Beim nächsten mal länger warten. ;)

Ich denke, du wirst es umtauschen müssen.

Aber warte lieber noch paar Stündchen, bis die Profis hier wach werden. :)
 
Das problem is nur das ich nich in den Downloadmodus komme. Also nich dieser Baustellen-Android kommt =(
 
bist du vorher, mit der 3 tasten kompo in den downloadmodus gekommen?
 
Vorher war ich nie im Downloadmodus :D Ich wollte es nie flashen oder rooten oder so.

Aber ab heute sollte ja Froyo draußen sein und wollte eben updaten....

Nochma, wer den Bildschirm kennt: Telefon---/!\---Computer

3 Tasten Kombo hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert. Gleichzeitig, nacheinander, lautstärke hoch/runter/beides....
 
Vorher war ich nich im Downloadmodus. Wollte es nie flashen/rooten o.ä.

Aber heute wollte ich halt updaten auf Froyo...

3 Tastenkombo...hab glaub ich alles ausprobiert. Lautrstärke runter/hoch/beides, mal mit home taste zuerst, dann mit power taste zuerst. Nacheinander, gleichzeitig...alles :D

Also der Bildschirm ist dieser: Telefon-----/!\-----Computer
 
Zuletzt bearbeitet:
also geht die drei tasten kompi nicht

wie wolltest du es per kies machen wenn der reghack nicht geht?
 
Naja per KIES.

Angeschlossen und da stand dann "Firmware update" oder sowas. Jedenfalls konnt ich es updaten. Frag mich ob Froyo oder sonstewas.

Jedenfalls gehts ja nich mehr :D
 
Wird wohl eher die JM1 gewesen sein.
 
Ja...egal :D

Ich will doch nur das es wieder angeht!! =((
 
Abziehen ist immer ganz schlecht...Denke auch das es die JM1,also die."neueste"Eclairversion war.Als ich geflasht habe blieb der Bildschirm auch mindestens 5Minuten dunkel.Danach,also nach dem update flash oder whatever sollte das Galaxy.automatisch booten.Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht viel...Schade das Du dein Galaxy geschrottet hast für Eclair...Frag mal im Modding Forum vielleicht können die Dir helfen..Meiner relariv unkundigen Meinung musst Du es einschicken oder beim Händler tauschen.In beiden Fällen bist Du ohne Galaxy..ein paar Tage bestenfalls,einige Wochen im schlimmsten...Hast mein Mitgefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert. Geht nicht. Kommt immer, das kein Gerät gefunden wird.
 
Wie lange hast du das Gerät?
 
Seit ca. 2 Monaten
 
Was passiert, wenn du den 3-Tasten Griff machst, erscheint dann der weiße Android Schriftzug oder bleibt alles dunkel?
 
Ne nich dunkel. Es kommt ein Bild mit einem Telefon, einem Ausrufe zeichen und einem pc.

sieht ca. so aus.

telefon----/!\----pc
 
Hast du schon mal den Akku längere Zeit rausgemacht (so für ca. 10 min) dann wieder rein, dann nochmal den 3-Tasten-Griff. Kommt dann immer noch dieses Telefon-Ausrufezeichen-Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten