1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schnasi, 10.01.2011 #1
    Schnasi

    Schnasi Threadstarter Junior Mitglied

    Hey ich hab glaub rein riesen Probelm und zwar....

    ich das ClockworkMod lagfix v 2.5.1.0 drauf und natürlich auch root rechte...
    jetzt habe ich mein galaxy auf werkeinstellungen zurückgestzt und jetzt kommt nur noch der Startbildschrim mit Samsung Galaxy s i9000 und dann geht es aus und geht dann nicht mehr erneut an erst nachdem ich den Akku raus gemacht habe...ich komm noch das den Recovery Modus und ich komm auch noch in den download modus immerhin :-(

    was soll ich tun? kann mit irgendwer helfen?

    Vielen vielen vielen dank schon einmal im Vorraus...

    Ich bin meeeeega verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!?

    Gruß

    Schnasi
     
  2. knak2k1, 10.01.2011 #2
    knak2k1

    knak2k1 Junior Mitglied

    schon mal mit abwarten probiert?
    einfach mal 10 Minuten liegen lassen nachdem der Samsung Screen weg geht.
     
  3. Schnasi, 10.01.2011 #3
    Schnasi

    Schnasi Threadstarter Junior Mitglied

    ne^^ aber das werde ich mal machen :) na dann bin ich mal gespannt...also die tasten reagieren auch also sie leuchten aber mehr geht halt nicht :-(
     
  4. lolmann, 10.01.2011 #4
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    zuerst mal nen wipe im recovery modus wenn das nîchts bringt mit odin neu flashen mit repart ..
    keine angst sobald du noch in den downloadmodus kommst brauchst du dir keine sorgen machen ;)
    Edit:gehört übrigens in den root/hacking bereich ;)
     
  5. Schnasi, 10.01.2011 #5
    Schnasi

    Schnasi Threadstarter Junior Mitglied

    also es geht nicht an^^ und nach wipe geht auch nichts...kannst du mir mal den link zu dem flashen mit repart geben...ich bin glaub echt zu dumm zum suchen :p und nachher nehm ich noch das falsche...

    sorry :-(
     
  6. Kev, 10.01.2011 #6
  7. Marzl85, 10.01.2011 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich reihe mich mit meinem Problemchen mal kurz hier ein. Nachdem ich mein Galaxy mal wieder abgeschossen habe, bootet es jetzt überhaupt nicht mehr (JPO). Hab schon mehrfach geflasht und gewiped. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder zum laufen bekomme?
     
  8. DrMole, 10.01.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Zuerst mit JPU und repart 512 dann die JPY...sollte danach wieder gehen
     
    Marzl85 gefällt das.
  9. Marzl85, 10.01.2011 #9
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Geht auch JF3? Die lad ich nämlich gerade. :D
     
  10. DrMole, 10.01.2011 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das ist eine 2.1 Version...
    Es geht eigentlich nur darum das es sie aus drei teilen besteht, an sonst kannst du nicht mir repart flashen.
     
    Marzl85 gefällt das.
  11. Marzl85, 10.01.2011 #11
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Was für 3 Teile?
     
  12. DrMole, 10.01.2011 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    PDA CSC und Phone...
     
    Marzl85 gefällt das.
  13. presseonkel, 10.01.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    in der JF3 sind zwei CSC Dateien - nimm die kleinere der beiden;
    512 pit und Haken bei Re-Partition
    (also besteht die JF3 eigentlich aus vier Teilen (Dateien)

    >JF3:
    http://www.multiupload.com/NESK4A8EO5
     
    Marzl85 gefällt das.
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Und ich hab gedacht, dass solltest Du mittlerweile wissen, Marzl ;)
     
  15. Marzl85, 10.01.2011 #15
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich flash doch aber so selten. :flapper:

    Hab die JPU in meinem Datenmüll noch gefunden. Mal gucken, was passiert. :)


    /edit: Läuft wieder. Danke, meine Süßen. :wubwub::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  16. Schnasi, 10.01.2011 #16
    Schnasi

    Schnasi Threadstarter Junior Mitglied

    vielen vielen vielen dank es halt funktioniert und es geht wieder...danke nochmal für eure super nette hilfe...DANKE

    Gruß

    Schnasi
     
  17. Marzl85, 10.01.2011 #17
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Scheiß JF3 hat mir meinen Bootloader zerlegt. :crying:

    Bloß gut, es gibt XDA. :w00t00:
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S geht nicht mehr an" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",