galaxy s google suchleiste löschen

M

moxx

Neues Mitglied
0
hallo an alle!
bin seit kurzem umsteiger vom iphone 3g auf das galaxy s

mit diesem forum wurde mir der umstieg um einiges erleichtert
und ich habe als android-neueinsteiger hier schon einiges gelernt


nun zu meinem problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

ich hab am desktop die google suche auf der 2. seite.
leider ist die leiste ganz nach oben gerutscht, genau unter die punkte
mit der man von seite zu seite wechseln kann.

jetzt kann ich die leiste nicht mehr "greifen" und so mit auch nicht mehr neu platzieren....

gibt es da eine möglichkeit die zeile zu löschen und neu zu platzieren?

vielen dank im voraus für eure hilfe

moxx
 
moxx schrieb:
hallo an alle!
bin seit kurzem umsteiger vom iphone 3g auf das galaxy s

mit diesem forum wurde mir der umstieg um einiges erleichtert
und ich habe als android-neueinsteiger hier schon einiges gelernt


nun zu meinem problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

ich hab am desktop die google suche auf der 2. seite.
leider ist die leiste ganz nach oben gerutscht, genau unter die punkte
mit der man von seite zu seite wechseln kann.

jetzt kann ich die leiste nicht mehr "greifen" und so mit auch nicht mehr neu platzieren....

gibt es da eine möglichkeit die zeile zu löschen und neu zu platzieren?

vielen dank im voraus für eure hilfe

moxx

Moin,
also lange den Finger drauf und nach unten in den Papierkorb ziehen, geht nicht?
 
Wieso kannst du die nicht "greifen"?
Einfach lange drauf drücken und dann woanders hinschieben (z.B. unten auf den Mülleimer).

Edit:
Guten Morgen presseonkel :)
 
moxx schrieb:
genau unter die punkte
mit der man von seite zu seite wechseln kann.

bitte ein foto, sonst glaub ichs nich ^^
dein "dekstop" fängt erst unter den punkten an, frag mich wie du da was hinplazieren kannst ;)
wenn du dir garnich zu helfen weisst, einfach die homescreenseite löschen, neue machen und widgets/apps neu anordnen. dennoch wär ein foto sehr nett =)
 
scheichuwe schrieb:
Wieso kannst du die nicht "greifen"?
Einfach lange drauf drücken und dann woanders hinschieben (z.B. unten auf den Mülleimer).

Edit:
Guten Morgen presseonkel :)

einen solchen wünsche ich Dir auch....:):)
 
Du kannst auf die Menütaste gehen, dort gibt es eine Option einzelne Desktops zu löschen. Dann verlierst du halt alle Icons auf einer Seite aber dafür ist das fehlplatzierte sicher auch weg. Vielleicht kannst du über das Menü aber auch nur das eine störende Widget entfernen.
 
na heiliges blechle...
mit so schnellen antworten hab ich nicht gerechnet!

ich kann die leiste nicht greifen, da immer immer dann die widget seite aufgeht!

könnt ihr mir sagen wie ich einen screen-shot machen kann?
würde den dann hier reinstellen
 
moxx schrieb:
...
ich kann die leiste nicht greifen, da immer immer dann die widget seite aufgeht!
...

Laaaaange drauf drücken.
 
laaaaaange drauf drücken hilft nicht...

es ist genau unter den kleinen punkten für die seiten des desktops
und am rand kommt immer das widget menü
 
Wir reden von dieser Leiste, oder?
 

Anhänge

  • 1271520709777.jpg
    1271520709777.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 710
ja genau
nur meine ist noch weiter oben!

gibt es eine möglichkeit einen screenshot zu machen, um das problem zu dokumentieren?
dann würde ich das bild gleich mal reinstellen

ansonsten werd ich die variante versuchen eine einzelne desktopseite zu löschen

vielen dank für eure super schnelle unterstützung
 
Hatte ich gestern Abend tatsächlich auch und konnte sie greifen, in dem ich das gedrückt halte, wo sie vorher war...
 
funktioniert leider auch nicht
 
Dann tipp mal in weitere freie Bereiche, ich war auch erstaunt, daß ich sie auf einmal doch noch greifen konnte...
 
danke für den tip... jetzt hat es funktioniert!
zwar etwas ungewöhnlich, aber gut

vielen dank für die super unterstützung
 
Nun, so soll es sicher nicht sein, also ein Bug in TouchWiz.

Aber solange man die Lösung weiß, ist es ja gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten