Galaxy S HSDPA bzw. 3G Problem Vodafone

M

mazdaracer121

Neues Mitglied
0
Hi Leute..

Hab auf meinem Galaxy S schon seit Längerem per ODIN auf Android 2.2 Froyo upgedatet.

Funktioniert auch alles Top, aber mit dem HSDPA stimmt irgendwas nicht..

Es Wechselt Ständig zwischen H und 3G....

Das macht internetradio oder andere sachen fast unmöglich, da es nach jedem wechsel ca.2 sec braucht um wieder zu connecten..
wenn ich in den einstellungen auf "nur GSM Modus" umstelle wechselt nix, und ich kann zumindest aus dem Android market was laden ohne ewigkeiten warten zu müssen..
Betreiber Vodafone
Phone Datei aus der JM9 (sind ja glaub ich die treiber mit drin):o
 
is nich 3g der übrbegrif für hsdpa und umts? oder war das 3.5g?

naja egal, is das nich so das einfach 3g da steht eine 3g verbindung zur verfügung diese aber nicht genuzt wird und sobald etwas gezogen wir wechselts auf H
 
Hast wohl zu schlechten Hsdpa Empfang. Oder war das mit 2.1 nicht so? Du kannst den Datenturbo aber deaktivieren, sodass du max. mit 3G surfen kannst.

Gruß
 
Normal - abhängig vom empfang

Du könntest eventuell hsdpa im service Menü deaktivieren

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht - jm9 ist 2.1

Generell würde ich dir empfehlen, auf 2.2.1 upzudaten

using Tapatalk
 
Hab damit gemeint, dass ich die Phone datei aus der JM9 Firmware genommen hab, weil das die aktuellste ist die dabei war..
Am empfang kanns glaub ich nicht liegen, weil ich immer vollen empfang hab, und auch in ner grösseren stadt wohne...

Wo kann man denn den Turbo Deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, du verwechselst phone mit csc - ansonsten ergibt das keinen Sinn

Ich würde auf 2.2.1 updaten und H nicht deaktivieren - aber ist ja dein Handy

*#301279#

[2] ...rev ...

[1] ...off ...

using Tapatalk
 
Würde auch mal die aktuelle JPY 2.2.1 flashen und als letzte Lösung HSDPA deaktivieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten