Galaxy s I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmuth

Neues Mitglied
1
Bei meinem Galaxy hat alles bis vor kurzem funktioniert. Nun kann ich keinen Anruf mehr entgegennehmen. Bei einem Anruf wird das Handy als besetzt gemeldet. Ich erhalte nur kurz die Mitteilung, dass mich ein Teilnehmer anrufen will. Sämtliche Einstellungen sind von mir und einigen Telefon-sachbearbeitern überprüft worden. Der Telefonchip funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Geh mal in die Einstellungen>Datenschutz> Auf Werkzustand zurücksetzen
 
tolle anleitung. danke!

@intenso: gut dass du ihn drauf hingewiesen hast,dass er mal seine daten sichern soll bevor er das macht!
 
Höre ich da eine gewisse Kritik durch? Wo wir schon dabei sind: Der Thread-Titel ist auch extrem schlecht.

Tauchen die Anrufe in der Anrufliste auf? Welcher Anbieter? Von E-Plus hab ich heute schon mehr Threads mit Telefonie-Problemen gesehen.
 
Willkommen im Forum :)

Aber das hatte ja in den Anleitungen nichts zu suchen. Abgesehen vom Threadtitel, der keine Aussagekraft hat, da sich hier alles um das Galaxy S dreht, empfehle ich Dir erstmal unsere FAQ zu lesen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Und wir hatten auch schon ein Thema, wo jemand keine Anrufe mehr entgegennejmen konnte. Da wäre die Suchfunktion eine klasse Alternative.

Vorerst mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
268
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten