1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. tlmiles, 31.05.2012 #1
    tlmiles

    tlmiles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Habe Heute das Galaxy S III aus dem Saturn geholt und bekamm dort auch einen Zettel mit worauf steht das ich unbedingt die Nummer der SMS Zentrale ändern muss sonst würden die SMS Berechnet.

    Mann zeigte mir an einem Ausstellungsstück wie das Geht aber hier zu Hause am SIII gibt es diesen Punkt nicht er ist nicht dort wo der Saturn mitarbeiter das gemacht hat.

    Wie ändere ich denn jetzt diese Hochwichtige Nummer evt hat ja jemand sein SIII aus dem Saturn mit diesem 50,90Cent Handy für 1€ Debitel Vertrag und kann mir Helfen vielen dank.
     
  2. Ikarus70, 31.05.2012 #2
    Ikarus70

    Ikarus70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachrichten Ikon, Menü, Einstellungen, Nachrichtenzentrale.
    Jetzt die Nummer eingeben. Fertig
     
  3. tlmiles, 31.05.2012 #3
    tlmiles

    tlmiles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Punk Nachrichtenzentrale ist nicht da
     
  4. Ikarus70, 31.05.2012 #4
    Ikarus70

    Ikarus70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch ganz nach unten gescrolt?SIM ist drinnen?
     
    Conbey bedankt sich.
  5. Marzl85, 31.05.2012 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    [​IMG]

    Da ist es doch.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. dreamfast, 31.05.2012 #6
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Meinst nicht, Du solltest mal die Nummer rausnehmen? :D
     
    wacky bedankt sich.
  7. Marzl85, 31.05.2012 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wieso? Die Nachrichtenzentrale ist doch für alle Vodafonekunden gleich. ;)
     
    dreamfast bedankt sich.
  8. dreamfast, 31.05.2012 #8
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Oh man, kommt davon. Wenn ich schon eine Rufnummer irgendwo im Forum sehe :blushing:
     
  9. eXtreme1808, 31.05.2012 #9
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Muss ich da auch ne nummer ändern?? Habe bei o2? Oder ändert das s3 das automatisch? Falls ja warum sollte er das ändern?
    Überfordert mich gerade ... :( ^^
     
  10. dreamfast, 31.05.2012 #10
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Wenn die Nummer mit der überinstimmt, die für Deine SMS benutzt wird, dann ist alles in Ordnung.

    Es kann aber auch sein, das für Deinen Tarif eine bestimmte Nachrichtenzentralenummer benutzt werden muss. Dann musst Du die natürlich ggfs. ändern. Bei manchen Providern war das in der Vergangenheit so, das für bestimmte Tarife, z.B. mit 1000 frei SMS/Monat eine andere SMS Zentralnummer benutzt werden musste, als von der Sim Karte vorgegeben.
     
  11. eXtreme1808, 31.05.2012 #11
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Okay habe ich bei mir noch nie gelesen oder gehört. Wüsste auch gar nicht wo man das beim iPhone (momentan noch bis morgen :) ) eingeben könnte...
     
  12. Burcito, 01.06.2012 #12
    Burcito

    Burcito Neuer Benutzer

    Habe gestern leider auch ein fehlerhaftes SIII im Saturn in Mönchengladbach/Rheydt erhalten.
    Der Home-Button war zerkratzt und für 600 Euronen erwarte ich schon ein wenigstens zu Beginn tadelloses Gerät.

    Habs leider erst zuhaus gemerkt aber hab mir das neue dann noch am selben Tag abgeholt :)!!