Galaxy S III Aus dem Saturn und Probleme

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

Habe Heute das Galaxy S III aus dem Saturn geholt und bekamm dort auch einen Zettel mit worauf steht das ich unbedingt die Nummer der SMS Zentrale ändern muss sonst würden die SMS Berechnet.

Mann zeigte mir an einem Ausstellungsstück wie das Geht aber hier zu Hause am SIII gibt es diesen Punkt nicht er ist nicht dort wo der Saturn mitarbeiter das gemacht hat.

Wie ändere ich denn jetzt diese Hochwichtige Nummer evt hat ja jemand sein SIII aus dem Saturn mit diesem 50,90Cent Handy für 1€ Debitel Vertrag und kann mir Helfen vielen dank.
 
Nachrichten Ikon, Menü, Einstellungen, Nachrichtenzentrale.
Jetzt die Nummer eingeben. Fertig
 
Der Punk Nachrichtenzentrale ist nicht da
 
Hast du auch ganz nach unten gescrolt?SIM ist drinnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
5dc314fa-d3ec-dd7f.jpg


Da ist es doch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meinst nicht, Du solltest mal die Nummer rausnehmen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: wacky
Wieso? Die Nachrichtenzentrale ist doch für alle Vodafonekunden gleich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Oh man, kommt davon. Wenn ich schon eine Rufnummer irgendwo im Forum sehe :blushing:
 
Muss ich da auch ne nummer ändern?? Habe bei o2? Oder ändert das s3 das automatisch? Falls ja warum sollte er das ändern?
Überfordert mich gerade ... :( ^^
 
Wenn die Nummer mit der überinstimmt, die für Deine SMS benutzt wird, dann ist alles in Ordnung.

Es kann aber auch sein, das für Deinen Tarif eine bestimmte Nachrichtenzentralenummer benutzt werden muss. Dann musst Du die natürlich ggfs. ändern. Bei manchen Providern war das in der Vergangenheit so, das für bestimmte Tarife, z.B. mit 1000 frei SMS/Monat eine andere SMS Zentralnummer benutzt werden musste, als von der Sim Karte vorgegeben.
 
Okay habe ich bei mir noch nie gelesen oder gehört. Wüsste auch gar nicht wo man das beim iPhone (momentan noch bis morgen :) ) eingeben könnte...
 
Habe gestern leider auch ein fehlerhaftes SIII im Saturn in Mönchengladbach/Rheydt erhalten.
Der Home-Button war zerkratzt und für 600 Euronen erwarte ich schon ein wenigstens zu Beginn tadelloses Gerät.

Habs leider erst zuhaus gemerkt aber hab mir das neue dann noch am selben Tag abgeholt :)!!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
354
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
775
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten