1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanino91266, 19.05.2011 #1
    tanino91266

    tanino91266 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mein Galaxy i9000 S hat von jetzt auf gleich keinen W-Lan mehr.......wodran kann es liegen.:sneaky:
     
  2. boardmaster2009, 19.05.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Danke für die vielen Infos, die du uns gibst, da können wir ganz toll helfen...

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  3. frank_m, 19.05.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der WLAN AP ist weg.
     
  4. DrMole, 19.05.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht hast du ausgeschaltet?
     
  5. scheichuwe, 19.05.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Stromausfall.
     
  6. Ganxtaville, 19.05.2011 #6
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Starte es mal neu dann sollte es wieder gehen. Ansonsten flash mal nen anderen Kernel.
     
  7. sge, 19.05.2011 #7
  8. Kev, 19.05.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Und auch an Dich die Bitte als Erstes unsere FAQ zu lesen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Heute bist Du leider nicht der Einzige, der glaubt, sein Problem sei neu und müsste einen eigenen Thread haben. In einem so großen Forum ist das nun wirklich ganz selten der Fall. Also bitte beim nächsten mal vorher selber suchen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S: keine WLAN-Funktion" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",