1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGDynamite, 02.03.2011 #1
    SGDynamite

    SGDynamite Threadstarter Gesperrt

    Hi , bin seit heute stolzer besitzer eines Galxys 9000, bevor ich das Handy erst einrichte usw. wollte ich gerne gleich eine CFW/MOD aufspielen, nun meine Frage, welchen MOD sollte ich verwenden, ist Darkys 9.3 der aktuellste und gängiste oder gibt es bereits andere MODs ? Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen.

    Mfg
     
  2. Randall Flagg, 02.03.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. SGDynamite, 02.03.2011 #3
    SGDynamite

    SGDynamite Threadstarter Gesperrt

    Okay danke, leider muss ich dann gleich Arbeiten, werd es mir heute Abend mal anschauen.
     
  4. Kev, 02.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S Neuling - Welcher Mod" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",