Galaxy S nicht so flüssig wie iPhone 3GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab im Internet versucht eine Liste der Veränderungen / Verbesserungen zu finden, aber das scheint es nicht zu geben, es wurden also Fehler behoben, könnt ihr mir sagen was genau besser, schlechter funktioniert ?
 
naja ich habe 155 apps und es läuft bei mir trotzdem flüssig ^^
würde mal sagen es ist eine verbesserung und habe im internen speicher noch ka 1,5gb frei.
 
bevor du jetzt was falsches denkst, beim installieren von apps wirst du auch mit 2.2.1 hänger haben, auch mit custom roms ;) auch sonst gibt es immer wieder mal kleine ruckler, die es beim iphone nicht gibt (wobei das 3GS auch nicht rund läuft mit dem neuen iOS).
es läuft alles sehr schnell und flüssig, aber nicht so perfekt "smooth" wie beim iphone. ich finde das kann man aber gut verkraften ;)
 
ipermu schrieb:
Was kann ich machen damit das Galaxy S schneller, flüssiger und stabiler arbeitet?

Ich meine das iPhone hat eine viel Leistungsschwächere Hardware, trotzdem ist es um Welten flüssiger und stabiler.
Klar da ist alles optimal aufeinander abgestimmt und so, aber es muss doch trotzdem etwas geben das man machen kann, damit es annähernd soviel spaß macht.

Schon allein, wenn es etwas Installiert kann ich es vergessen i-welche anderen Apps nebenbei zu starten. :thumbdn:

Ich bin kein Apple fan, aber allein das simple Deinstallieren von Apps ist bei iPhone einfach nur geil, wisst ihr ob es so etwas auch bei Android geben wird.
Ich sag nur Froyo v2.2.1 JQ3...damit rennt es bei mir jetzt extrem schnell und ohne Lags!

mfg
Andy
 
Wenn du wartest du damit rechnen, dass wir das update deutlich vor dir bekommen. Somit wäre es wirklich am einfachsten wenn du - sofern es bei dir geht und du es auch willst, eine neue firmware zu flashen. Das kann JS5 oder auch JS7 sein, aber auch Jpy die du später auch normal bekommen würdest.


BTW ich habe mit js7 und voodoo keine keinen einzigen lag man schafft es also keine lags zu haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Immer diese Vergleiche..:lol:
Das IP muss ein paar Icons darstellen und das war es ja.
Es gibt keine Homescreens und sonstiges Zeug. Klar das es flüssiger läuft.
Ich würde Dir auch raten auf die 2.2.1 zu flashen.
Die läuft auf jeden Fall deutlich besser als die 2.2
Weiß ja nicht wie gut oder schlecht EPlus das angepasst hat,gehe aber mal davon aus,das die 2.2.1 wesentlich flüssiger läuft als eine Branding FW.
2.3.2 ist ebenfalls schon als beta verfügbar.
Hat aber noch einige Macken,da es sich um eine frühe Version handelt.
Wann Samsung die offiziell released weiß niemand.
Fakt ist,das die Geräte mit Branding noch sehr viel länger warten müssen.
Wenn ich mein Handy mit dem IP4 vergleiche,merke ich keinen Unterschied.
Nur das ich mehr mit meinem Handy machen kann,als mit dem faulen Obst.
Du kannst auch mal einen alternativen Launcher ausprobieren.
Ich selbst benutze den Zeam Launcher und der ist sehr viel flüssiger als TW. Zudem bringt er auch ein paar Goodies mit. Auch der Go Launcher und Launcher Pro,sind einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S nicht so flüssig wie iPhone 3GS

Haahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fasching zu tief ins Glas geschaut?! Das Galaxy ist in allen Bewertungen sogar vor dem iPhone4! Bitte Nokia 3310 kaufen. Da kann fast nix schief gehen! :laugh:
 
Randall Flagg schrieb:
Immer diese Vergleiche..:lol:
Das IP muss ein paar Icons darstellen und das war es ja.
Es gibt keine Homescreens und sonstiges Zeug. Klar das es flüssiger läuft.
Von individuellen Themes oder Live Wallpaper haben die meisten Äppel-Boys auch noch nie was gehört. Und den Aufwand, den die Freaks unter ihnen betreiben, um auch mal ein Widget zum Laufen zu kriegen, der entspricht ungefähr dem, was hier für die jeweils neueste Firmware betrieben wird....
 
Moin,
dieses Thema Apfel/SGS wurde schon unzählige Male diskutiert....
Und gehört im Prinzip hier hin:
Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de

Auch hier im Forum gibt es einige diesbezügliche Threads....

Es macht aber nun keinen wirklichen Sinn, den Thread in die Allgemeine Kaufberatung zu verschieben, weil dem TS dadurch auch nicht wirklich geholfen würde. Deshalb mache ich hier nur zu, damit der TS seine individuellen Probleme anhand der bereits geposteten Links beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten