Galaxy S nun endlich mit Zeemote Unterstützung

D

Dr.Dimes

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

Ich habe nun seit Samstag im Market eine App gefunden (Bluez IME Setting) mit der man nun endlich folgende Geräte mit Froyo verbinden kann und nutzen kann.

Unterstützte Geräte: Zeemote, MSI BGP100, Phonejoy/Vinyson.

Zum Testen habe ich folgendes genutzt: SGS->Tool vom Market->Zeemote JS1->Spiel Overlkill Lite-> Nokia C75 TV-Kabel->Fernseher->Tedellose Funktion.

Zum testen habe ich es auch mal mit dem LG Speed X2 von der Freundin probiert mit Erfolg.

Hoffe ich konnte jedem helfen der eine Zeemote oder ähnliches besitzt und nicht weiß was er noch mit anfangen kann.

Mann kann in der Software auch noch die Tasten individuell belegen.

Greetings Dimes :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
Die Zeemote JS1 laeuft auch mit dem Dell Streak
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten