Galaxy S plus als router verwenden?

D

diixiix

Neues Mitglied
0
nabend,
heute hat der Postboote mir mein Galaxy S Plus gebracht. Vorhin hab ich mal im internet nachgucken wollen was das handy denn alles so kann und da stand man kann es mit einer internet verbindung als router verwenden. ich finde diese funktion allerdings nicht und wollte mich mal erkundigen ob und vor allem wie dies geht.
danke schonmal

diixiix
 
Unter den Drahtlosnetwerken in den Einstellungen musst du mal nach "Tethering" suchen..

Mfg
 
GreenAzio schrieb:
Unter den Drahtlosnetwerken in den Einstellungen musst du mal nach "Tethering" suchen..

Mfg
:thumbup:recht hat er, dann "Mobiler Zugangspunkt" haken dahinter und noch die Einstellung für die mobile AP gemacht und fertig ist dein mobiles w-lan-netz:flapper::thumbsup:
 
dumme Frage
Was muss ich da bei Mobile AP-Einstellungen einstellen????
 
Hi,
wenn du unter den AP Einstellungen bist machst du einen Hacken bei mobiler Zugangspunkt und darunter kannst du dein Namen deines "Handyrouters" und das Password festlegen. Außerdem kansns du den Verschlüsselungstype festlegen... da würde ich dir WPA2 empfehlen;)
 
  • Danke
Reaktionen: berndMu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten