Galaxy S Plus Live Wallpaper [Hilfe]

Ghostwriter91

Ghostwriter91

Neues Mitglied
5
Moin Community,

ich hab ne Custom Rom auf meinem Handy, diese hat aber nicht die originalen Live-Wallpaper. Weiß jemand wo ich die originalen zum Download herbekomme?
Gibts da ne Möglichkeit die originalen wieder aufs Handy zu bekommen ohne Stock Rom drauf machen zu müssen? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet wie das geht :)


LG

Ghostwriter91
 
Versuch mal dir aus ner stock-rom die livewallpapers.apk zu klauen, oder irgendwer der noch 2.3 hat lädt sie dir hoch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
hab se mal aus cm7 kopiert. dürften aber die stock sein

http://db.tt/bPTDUSDT

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostwriter91

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten