Galaxy S Plus und Kies

D

dannykfmnn

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

warscheinlich habt ihr schon tausendmal dieses problem aber ich komme mitlerweile auch nicht weiter.

Ich habe über Samsung Kies ein Software update gemacht, die ist bei der eigentlichen aktualisierung abgebrochen und bei der notfallwiederherstellung auch.

Ich wollte mich beim Samsungsupport anmelden aber der button "anmelden" funzt einfach nicht egal auf welchen pc. Ich hab denen ne Email geschrieben aber die antworten nicht.

Also muss ich es jetzt auf eigene faust erledigen.

Um gleich einiges vorwegzunehmen:
Original Samsungkabel: check
akku 24 stunden raus: check
Sim raus: check
SD raus: check
Odin drauf: check
aries drauf: check
I9001XXKPG_I9001XXKPF_I9001TPLKP2_HOME.tar: check

Ich kann dasw galaxy plus nicht in den recovery modus schicken, das einzige was es mir anzeigt ist ein pc..Orangenes warndreieck..Handy.

Ich habs mal geschaft in den RAM Mode zu schicken aber selbst da geht nix bei odin.

jedesmal bleibt odin bei amss.mbn download.. hängen

Gibt es noch irgendeine möglichkeit das handy zum laufen zu bringen?

Liebe Grüße Danny
 
du musst in den download modus (vol -, home und power gleichzeitig) dann kannst du mit odin flashen
 
nuck schrieb:
du musst in den download modus (vol -, home und power gleichzeitig) dann kannst du mit odin flashen

kannst du mir in etwa sagen wie lange das dauert?
Nach 6 minuten ist noch nichts passiert.

Grüße Danny
 
na irgend eine fortschritt anzeige müsste da stehen. evtl. mal nen anderen usb port benutzen und odin als admin ausführen
 
Einen Statusbalken habe ich, ja.
Aber der bewegt sich keinen mm vorran.
Odin bleibt weiterhin bei AMSS mit 15 minuten stehen.
Ich habe Odin jetzt als Admin ausgeführt und einen anderen USB Port am Mainboard verwendet.

Ich lese online immer wieder was von der Software I9001XXKQ7
aktuell verwende ich die _I9001XXKPF

egal wo ich die I9001XXKQ7 herunterladen möchte, ich komme immer wieder auf eine downloadseite die von der Polizei in den USA gesperrt wurde. :(

Ich bin echt am verzweifeln

p.s.: ich verwende odin multi downloader 4.43
 
Hallo,

ich habe nun die andere ROM heruntergeladen und entpackt.
ich habe odin als admin ausgeführt und alle dateien in odin richtig eingefügt.
den akku hatte ich zwischenzeitlich min 4 stunden draußen gehabt aber 0 erfolg
Nach AMSS passiert nichts mehr...

Und das mit dem Recovery ohne Home taste...
Handy startet zwar aber nicht in rec modus. das prog erkennt das handy und bringt es zum starten allerdings kommt dann wieder das orangene warndreieck mit pc und handy

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

die usb ports habe ich selbstverständlich auch gewechselt
 
Ok - immerhin die ADB-Routine funktioniert bei dir bzw. erzeugt eine Reaktion am Handy.

Es scheint, dass deine recovery dann irgendwie zerschossen ist. Versuche mal Schritt 1-16 dieser Anleitung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html

Damit müsstest du wieder ein Recovery aufs Handy bekommen.

Danach ausschalten und diese reboot_into_recovery_bei_ausgeschaltetem_fon - Routine nochmal starten.

ich hoffe dass du danach ins recovery kommst. Wenn das klappt sehn wir weiter
 
ES GEHT
ES GEHT
ES GEHT

Gott möge dich beschützen <3:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::love::love::love::love::love::love::love:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten