Galaxy S plus Werkseinstellung Reset Hardreset

A

adr1an0

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin auf verschiedene Möglichkeiten im Internet gestossen wie man den Reset durchführt aber nichts hat geholfen.

1. Volume-UP + Home + An.... und dann steht da RAMDUMP MODE cause : Force update,,,, und da bleibt das Handy hängen

2. Volume-Down + Home+ An Da kommt der kleine grüne Android-Männchen und drunter steht nur Downloading DO not shut down the phone. und da bleibt es auch hängen.

3. Den Code angeben. Geht nicht, da ich nicht * oder # eintippen kann. Bei der Notruff ist der Code ungültig.

Gibt es da andere Möglichkeiten wie man ds Handy reseten kann ?

Danke.
 
Huhu,

wenn wir jetzt beide dasselbe danken, dann ja:

Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen :)

Gerne, bitte, danke!

BR,
Rash
 
Mich wundert die Sache mit "Notruf", sollte eigentlich nur kommen, wenn das Handy gesperrt ist.

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/194914-handy-gesperrt.html[/OFFURL]

1 Beitrag, Neuer User.
Diese Frage schließt an das Problem an, welches bereits vor einigen Tagen ebenfalls von einem neuen User erfragt wurde ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/194914-handy-gesperrt.html[/OFFURL])

kommt bei lautstärke- nicht das männchen ?

Einige Tage vorher kam es ebenfalls zu dieser "Entsperr Situation" von einem neuen User.

Kommt mir das als einziger so seltsam vor? Ansonsten kann ich nur sagen, dass er Threadersteller ganz nah am Ziel ist, aber scheinbar noch nicht genug im Internet gelesen hat.

Kommst du denn in die Einstellungen?
 
Hallo,

erst mal danke für schnellen Antowrten :thumbsup:

ja, Muster zum entsperren zu oft falsch eingegeben. Mit dem Google.Konto kann ich mich nicht anmelden, da ich den Datenaustausch ausgeschaltet habe und kein WLAN eingerichtet hab. deswegen den Notruf :blushing:
 
Früher oder Später hättest du es sicher auch gefunden, bitte

SnoPoX schrieb:
1. Mach das Telefon aus
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume-, auswählen des Befehls mit HOME)

So kannst du das Telefon zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Andi* und adr1an0
Hallo ich möchte auch ein Hard reset machen, weil mein s ülus nicht mehr startet. Ich drücke die Vol + und on taste. dann erscheint der Schriftzug. wenn ich die Tasten loslasse erscheint das Logo. Und dann passiert nichts mehr.
Ich habe gelesen, dass der USB eingesteckt sein muss.
Kann mir jemand weiterhelfen.
 
Wenn es nicht mehr startet wuerde ich dir empfehlen neu zu flashen
Wenn du noch in den download modus reinkommst
Oder hast du nur nen bootloop ?
 
Es isat mein erstes Samsung.
Entschuldige für meine dumme Fragen was ist ein Boutloop und ich komme
nirgends rein
 
"erscheint das logo". Bitte werde etwas ungenauer.

Drücke vol+ und power bis der samsung Schriftzug erscheint. Halte dann die tasten noch einige Sekunden gedrückt und lasse dann los. Es sollte ein kleines android Männchen und eine Box erscheinen, drücke dann die Menütaste (links). Fertig is das recovery Menü :)
 
Es erscheint immer noch das Galaxy S Plus GT-I9001 Logo
Ein grünes Männlein kommt nicht.

Bin bald am verzweifeln
 
Balustig schrieb:
Es isat mein erstes Samsung.
Entschuldige für meine dumme Fragen was ist ein Boutloop und ich komme
nirgends rein

Ein Bootlop ist wenn das Handy beim Booten hängen bleibt.

Mit den tasten Kombination vol+ und on landest du in Recovery.
 
Jetzt hängt er sich beim samsung Schriftzug auf.
muss immer den Akku rausnehmen
 
Balustig schrieb:
Jetzt hängt er sich beim samsung Schriftzug auf.
muss immer den Akku rausnehmen

Dann bleibt wohl nur neu flashen.
 
Wioe gesagt bin ich Neuling
Was heißt und wie geht flashen?
 
Es funktioniert gar nichts.
Kann mir jemand noch ein Tip geben oder soll ich das Handy wieder zurück schicken.
Ich habe es erst seit 4 Tage.
 
Balustig schrieb:
Es funktioniert gar nichts.
Kann mir jemand noch ein Tip geben oder soll ich das Handy wieder zurück schicken.
Ich habe es erst seit 4 Tage.

[FONT=&quot]Wie ist dazu gekommen das du das Handy nicht mehr starten kannst ?[/FONT]
 
ich hatte datenpaket ausgeschaltet und das Handy sürtzte sofort ab.
 
Balustig schrieb:
ich hatte datenpaket ausgeschaltet und das Handy sürtzte sofort ab.

Hmm, Komisch.
Wenn du möchtest, hälfe ich dir es neu zu Flaschen, ist gar nicht so schwer wie es
[FONT=&quot]aussiht.[/FONT]
 
Vielen Dank,
dann mal los
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten