Galaxy S Plus Widgets für Galaxy S

...wurde nicht installiert kommt bei mir :cursing:
 
bei mir auch...

was machen wir falsch ? @elekc bist bist du den gleichen weg gegangen ?

wemsinho schrieb:
Lest ihr auch ab und zu??? :sneaky:

ich habe das exakt SO gemacht, ich bekomme das app aber nicht dorthin verschickt, explorer sagt: in dem system kann nur gelesen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts bei rootexplorer dann den Button oben womit man das von r/o auf r/w umstellen kann

Und wenn du es so gemacht hast kann er dir diese Meldung "Anwendung nicht installiert" ja gar nicht bringen.
 
und da dann nochmal dazu, im system/app ist dieses app wie bei dir auch schon drin nur von dort aus bekomme ich es auch nicht installiert...

und wie gesagt das app das scheichuwe hier hochgeladen hat kann ich nicht dorthin verschieben...

edit: ich habe von r/o auf r/w umgestellt und trotzdem bekomme ich das app nicht installiert.
 
omg

du sollst sie da auch nicht installieren nur reinverschieben dann handy neustarten fertig.

Lesen suchen mitdenken.
 
das war nur eine info, jetzt kommt die meldung das nicht genug speicher frei ist um die datei zu verschieben...
 
Dann lösche ein APK raus die du nicht brauchst. So schwer ist das wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Mein Trainer sagt immer: Raum schaffen, Raum nutzen. Dieses Thema ist sehr oft besprochen worden. Du hast nicht genug Platz in System. Klingeltöne oder unwichtige Samsung Apps mit TB löschen hilft
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Nachdem er keinen freien Speicher mehr zur verfügung hat, hat er sowieso keine deodextet Firmware, und die Version vom Scheich ist aber für eine deodextet Version.
 
stimmt, hab swipe gelöscht, danke jetzt hab ich rebootet und mal schauen was passiert...

so hab jetzt alles genau so gemacht:

hab swipe gelöscht. hab das neue app im verzeichis verlegt. rebootet.
jetzt habe ich versucht das app zu installieren und trotzdem kommt die aussage "anwendung wird nicht installiert"

DrMole schrieb:
Nachdem er keinen freien Speicher mehr zur verfügung hat, hat er sowieso keine deodextet Firmware, und die Version vom Scheich ist aber für eine deodextet Version.

verdammt, kann jeman irgendwie die odext version irgendwie hochladen ?
hast du DrMole ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte unterlasse Doppel sowie auch Trippleposts!

Und bitte versuch auch etwas eigeniniative zu zeigen und lies dich etwas ins Thema ein.
 
apple.griebsch schrieb:
so hab jetzt alles genau so gemacht:

hab swipe gelöscht. hab das neue app im verzeichis verlegt. rebootet.
jetzt habe ich versucht das app zu installieren und trotzdem kommt die aussage "anwendung wird nicht installiert"

Nicht installieren!!
Reinkopieren, neu starten, fertig.

DrMole schrieb:
...und die Version vom Scheich ist aber für eine deodextet Version.

Das _sollte_ egal sein. Nur andersrum (also apk und odex auf einem deodexten Sytsem laufen lassen) klappt das nicht...
 
djmarques schrieb:
Bitte unterlasse Doppel sowie auch Trippleposts!

Und bitte versuch auch etwas eigeniniative zu zeigen und lies dich etwas ins Thema ein.

sorry, ich hatte nicht gemert das das ein dopple tripple post wurde, aber ich habe eigeninitative und versuche ja die ganze zeit die unterschiedlichsten wege... ich danke ja auch immer schön für jede info die wirklich weiterhilft.

nur bin ich nicht so ein fachman wie ihr also frage ich sicherheithalber nochmal nach...

@scheichuwe. das habe ich auch schon getan, ich bekomme dieses widget einfach nicht. DrMole sagt das liegt an der deodex version. oder ist das falsch ?
 
Wonach suchst du denn bei den Widgets? Nutzt du den Samsung-Launcher?
 
ich habe keinen seperaten launcher, also dann den samsung vermute ich...
ich suche das wetter widget wie in post 1#
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter Widgets ob es vielleicht schon da ist ;)
 
nein ist es nicht, deswegen frage ich so penetrant nach wie ich das bekomme... :)
ich habe schon an/aus gemacht, auch schon über CWM nen reboot gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
erkläre uns bitte mal deine vorgehensweise.
Schritt für Schritt.
 
Ist in /system/app vielleicht noch eine InfoAlarm.odex? Die muss natürlich raus...

Edit:
Und das was der Doktor gesagt hat.

Die Widgets heißen dann
Tägliches....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten