Galaxy S Plus + Windows vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephan19_2

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin wohl zu blöd, aber mein neues Handy wird nicht erkannt von notebook. habe nun kies installiert, aber besser ist es immer noch nicht geworden. Kann immer noch nicht übertragen.
Wer kann mir da helfen?
Danke im Voraus,
Stephan
 
Du solltest im richtigen Forum fragen.
 
was soll mich tun???
 
Kies als Administrator gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: stephan19_2
es geht nun!!!!!
Nun hätte ich noch gerne einen musiktitel als benachrichtigung für sms eingang. Wo lege ich den titel hin damit er ausgewählt werden kann?
 
Moin,
wir sind hier in keinem Chat, also bitte immer nur eine Frage pro Thread.
Und: nutze bitte die Suchfunktion. Deine zweite Frage wird hier in unzähligen Threads behandelt/beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten