Galaxy S spinnt, Homescreen-Taste funzt nicht + Einschaltproblem

A

andi__w__

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Seit heute morgen geht meine Homescreen Taste nicht mehr, und als ich dann versucht habe das Gerät aus- und wieder ein zu schalten, bekam ich beim Drücken auf den Einschalttaster nur eine Batterieanzeige zu sehen (die Trotz vollem Akku leer angezeigt wurde).
Erst als ich das Gerät mit Ladegerät an die Steckdose gesteckt habe kommt die Volle Akkunzeige und das Teil lässt sich wieder normal einschalten.
Ich habe das Gerät mal auseinandergenommen und es war minimal feuchtigkeit zu sehen, wobei ich keine Ahnung habe wie das da reingekommen ist. Der Wasserindikator hat aber noch nicht angeschlagen.

Hab mir gedacht das die Software evtl. nen Knacks hat und wollte die Firmware nochmal aktualisieren, das läuft mit Kies aber nicht, da ich schon die neueste Version habe. Ich möchte mit Odin nix machen da ich es evtl. einschicken möchte falls ich das nicht mehr hinbekommen sollte.

Wenn ihr ne gute Idee hab wäre ich euch sehr dankbar!!!

Viele Grüße
Andreas
 
Wenn du dir sicher gehen willst, lass es einen Tag in ausgeschaltetem Zustand liegen, damit alles gut trocknen kann.

Zum firmware-update: Warte ein paar Tage, bis gingerbread offiziell über kies zu holen ist und mach dann das update.

Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es einschickst oder selber flasht ;)
 
Hallo,

ist Dir bekannt, wann Gingerbread denn nun endlich via KIES kommt???:lol:
 
guck mal im ersten angepinnten thread dieses forums. das gehört hier nicht rein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten