Galaxy S spinnt nach KIES Update

D

Derpnherb

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Galaxy S1 welches nach update über KIES einiges an Problemen macht.

Dazu gehören Abstürze oder Einfrieren von Anwendungen.

Wärend des Updates gab es ein Problem und ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt:

Bei dem ersten Versuch blieb das Update mittendrin stehen. Nach 5 Stunden war es immer noch im gleichen Update Zustand und unvollständig.

Nach einigen Versuchen hatte es dann endlich funktioniert und das Update hat vollständig geladen. (Ich bin mir nicht mehr sicher aber durch eine Anleitung die ich fand hat Kies das Handy wieder erkannt und das Update dann endlich aufgespielt).

Anfangs hat die neue Firmware funktioniert, aber kurz darauf fingen die Probleme an. Ich habe es dann noch mit einem Wipe versucht, aber dies hat nichts geändert.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung hierfür?

Viele Grüße
Derpnherb
 
Das Problem hast du ja mehr oder weniger selbst beschrieben, Update irgendwie fehlgeschlagen. Zwar beschreibst du keine Einzelheiten aber wenn es vor dem Update ging liegt es ja auf der Hand woher es kommt.
Wenn ein Wipe nicht hilft würde ich eine Original Firmware über Odin flashen. Anleitung, Downloads und alles weitere findest du ja hier im Forum. Soweit alles recht idiotensicher beschrieben.
JW9 wäre da empfehlenswert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
tomsen schrieb:
Das Problem hast du ja mehr oder weniger selbst beschrieben, Update irgendwie fehlgeschlagen. Zwar beschreibst du keine Einzelheiten aber wenn es vor dem Update ging liegt es ja auf der Hand woher es kommt.

Das Ding ist, ich habe Das Problem mit dem fehlgeschlagenen Update behoben.
Ich habe es geschafft, dass er das Update einmal komplett ohne Fehler durchzieht und abschließt.

Die Probleme sind jetzt erst danach entstanden. Deswegen habe ich eher gedacht es könnte ein generelles Problem mit 2.3.6. sein oder mit der speziellen Branding Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

tomsen schrieb:
Das Problem hast du ja mehr oder weniger selbst beschrieben, Update irgendwie fehlgeschlagen. Zwar beschreibst du keine Einzelheiten aber wenn es vor dem Update ging liegt es ja auf der Hand woher es kommt.

Das Ding ist, ich habe Das Problem mit dem fehlgeschlagenen Update behoben.
Ich habe es geschafft, dass er das Update einmal komplett ohne Fehler durchzieht und abschließt.

Die Probleme sind jetzt erst danach entstanden. Deswegen habe ich eher gedacht es könnte ein generelles Problem mit 2.3.6. sein oder mit der speziellen Branding Version.

Könnte es trotz komplett und fehlerfrei aufgespieltem Update zu diesen Fehlern kommen, weil ein vorheriger Updateversuch fehlgeschlagen ist?
 
Welche Version hast du jetzt genau drauf? Im Menü ganz unten mal posten was da alles steht.
Welche Probleme treten jetzt auf? Normalerweise haben die 2.3.6er Versionen keine Probleme bei denen man sagen würde das Telefon spinnt total.

Google mal nach "KIES Probleme Update", ist kein Einzelfall... Gibt auch hier ein Unterforum speziell für KIES Probleme. Bei Garantie kannst es einschicken ansonsten würde ich einfach eine aktuelle Version drüberflashen. Davor in den entsprechenden Themen etwas einlesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es evtl. daran liegen, dass du zu viele Apps nutzt und das Handy dadurch einfach überlastet ist ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten