Galaxy S startet nicht, lässt sich nicht steuern

F

FloChef

Gast
Hallo an alle
Habe gestern ein gebrauchtes I9000 bekommen. Und deshalb wollte ich es heut auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, also hab ich den Code eingegeben, was schon sehr lange dauert dann habe ich also versucht das handy via Einschaltknopf einzuschaltn, was auch noch geht...
Doch dann kommt ein X aus 4 verschiedenen Farben.
Dann habe ich versucht ein Hardware Reset zu machen, ging jedoch nicht, da der Touchscreen nicht funktioniert...
Also eig geht gar nichts mehr, was soll ich jetzt machen, bevor ich es gegen die Wand schmeiße...:-/
Danke schon mal an alle die das auch nur lesen.
 
X in Verschidenen Farben hmmmm ? Das Klingt für mich nach dem NEXUS S oder Einer Custom Rom

meinst du so ein Bild ????:
Bootanimation-Nexus-S.png

Wenn ja: Hast du das NEXUS S oder eine Custom Rom
Wenn du aber wirklich das SGS hast würde ich dir Raten das hier durchzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das RecoveryMenü steuert man mit den Lautstärketasten.. Da gibts keine Touchunterstützung, falls du das meinst.
 
Dann ist es ein Custom ROM,lässt sich das beheben?? :blink:
Und wenn ja wie??
Und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich Idiot :blushing:
 
Natürlich lässt sich das beheben. Einfach per Odin ein neues ROM deiner Wahl flashen. Musst dich aber mal einlesen, wie das alles funktioniert.
 
Hättest du nen hilfreichen Link bei der Hand, oder wer suchet der findet??
 
Wenn die 3-Tasten Kombination nicht geht komm ich nicht in den Downloadmodus und kann meine Custom Rom auch nicht ändern, oder??
Denn genau das ist der Fall...:(

Übigens kommt genau dieses x, nur das ich nirgends mehr reinkomme bzw nichts auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten