Galaxy S+ startet nur noch im Recoverymenü von ClockworkMod

J

j0nywalker

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab folgendes problem...
Ich habe ClockWork Recovery auf meinem S+ installiert (hier der xda thread Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers) und wie dort erwähnt ist mein Smartphone jetzt in der Bootschleife in Recoverymode gefangen. Nur leider funktzioniert die dort erwähnte Lösung nicht! (xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting)
Ich kenn mich mit odin auch nicht aus und wurde in für mein Problem im internet nicht fünding.
Wenn mein S+ mit Odin Multi Downloader v4.43 verbinde und dann halt die OPS und Boot ausgewählt habe passiert einfach nichts mehr....
wie gesagt ich habe davon auch keine Ahnung und bin ein Anfänger der gerade dabei ist sich damit vertraut zu machen...
vielen dank schon mal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt...
 
Hi,

habe mir Rootrechte besorgt und wollte nun lediglich ein Backup meines Systems machen bevor ich irgendetwas daran rumschraube.

Habe mich damit an dieses Tutorial

Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

gehalten und dann die Mod

CWM5504-CM9-recovery.zip

installiert.

Dann das gewollte Backup des normalen gerooteten Systems erstellt und Gerät neugestartet. Jetzt gehts aber nurnoch in das Recoverymenü, was tun?!


Nun halte ich mich an den Tipp der oben genannten Seite

xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

und Odin sieht jetzt so aus und macht seit 20 Minuten keinen F
hspahpk5_jpg.htm
ortschritt mehr.

Directupload.net - hspahpk5.jpg

hspahpk5_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt hinbekommen...jetzt startet das Handy und der SAMSUNG Schriftzug erscheint dann tut sich nichts mehr.
 
Gehe mal in den Downloadmodus und flashe ne stock-rom, oder gehe ins recovery und mach nen Wipe.
 
Factoryreset/Wipe....immernoch keine Veränderung.

Welceh Stockrom wäre die beste?!
 
Dann hats die ROM zerschossen, in dem Fall hilft nur die Rom erneut zu flashen.
 
Ich hab davon n Backup vom System....auf der externalsd wäre das ne Möglichkeit?
 
Ah, also hast du im CWM ein backup gemacht? Ja, dann mach einfach im CWM RESTORE und wähle dein backup aus.
 
Okay es läuft der restore...falls der bootloop dann wieder da ist nochmal boot flashen?!
 
Wenn der bootloop dann noch ist dann hat dein backup wohl nen schuss, was sehr ärgerlich ist..

Dann musst du wirklich die Rom neu flashen!
 
Es funktioniert vielen herlichen Dank!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Es funktioniert...vielen herlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten