Galaxy S totgeflasht?

ich schon :D
 
Grüsse aus der Schweiz :cool: :D

PS:
Unsere Nati ist Welmeister Bezwinger :p
 
Ich wohn bei Augsburg / Deutschland.....
 
Naja, Deine Update-Künste sind jetzt wirklich kein Ruhmesblatt für uns Bayern :D

Aber freut uns natürlich alle, dass Deine Gurke wieder läuft ;)
 
wuuf schrieb:
Naja, Deine Update-Künste sind jetzt wirklich kein Ruhmesblatt für uns Bayern :D
;)

Und erst recht nicht für meine schwäbische Heimat.
:eek:
 
Zum Glück sind wir Franken keine Bayern. :p
 
Wenn ich versuche eine Firmeware zu flashen kommt im Odin immer

<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ich hab Odin als Admin gestartet und bin im Downloading modus aufm Galaxy =( in die ADB komm ich nicht mehr... (kommt dieses handy pc verbindungssymbol mit dem Warndreieck) kann mir jemand helfen?

Danke

Edit:
hat sich erledigt... hab im How To doch was gefunden... Kies muss aus sein XD puh schock vorbei :D

P.s. fliegenpups isses bei dir auch so heiß? XD bin grad in lechhausen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy durch flashen fast im Arsch und dann weiter flashen :D
So muss das xD
 
Liest sich schon irgendwie ganz lustig wenn man sich das von vorn nochmal durchliest ;-)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir Darky´s Rom auf mein galaxy gemacht und habe die anleitung befolgt.([Guide] Installations Anleitung für Erstbenutzer | Darky's ROM)
hat auch alles soweit funktioniert.
etwa zwei monate später hatte ich ein systemabsturz. konnte nix mehr machen handy ist nicht mehr hochgefahren selbst nach 2 stunden wartezeit nicht. deswegen habe ich ein hard reset gemacht. danach kommt ja immer dieses hilfsprogramm, das einen zeigt wie die tastatur funktioniert und w-lan einstellungen usw. dieses programm konnte ich nicht beenden, weil er mir immer einen fehler angezeigt hat und über taskmanager konnte ich es zwar beenden. aber es ging immer wieder von vorne los(endlosschleife).
so jetzt zum problem!
ich habe über odin neu geflasht nur die pda.(also NACHMAL neu nach der anleitung von oben). als das handy rebootet hat bekomme ich nur noch das schwarze bild mit GALAXY S GT-I9000. auch nach 30 min. macht sich nix.
bitte um hilfe
lg exajoule
 
Flashe eine lowlevel Firmware sauber mit Pit und Repart. JPU oder JM8 zum Beispiel. Danach dann das Rom deiner Wahl.
 
Hallo Leute!
Ob ich nun in Google suche oder hier, ich finde nichts!

Ich habe ein Samsung glaxy geschenkt bekommen, das ein freund von mir wohl totgeflasht hatte.
Er hatte wohl beim flashen den steckergezogen, nun passiert nichts mehr.

Ob ich nun versuche in den Downloadmodus zu kommen, ob ich es einfach nur starten will, es passiert NICHTS display bleibt schwarz.

Auch wenn ich es an den Rechner anschliesse, es bleibt schwarz und der rechner zeigt nichtmal eine meldung über neue hardware.

Was soll ich tun?
Auch in Kies funktioniert nichts!
odin 3 erkennt es auch nicht!
Bitte helft mir, mein anderes Telefon ist gerade kaputt gegangen ich brauch ganz dringend ersat :D

MFG Senfi
 
Such nach JIG - Dem Stecker und nach den Threads So kommt ihr auf jeden Fall in den Doenloadmodus und les dich da durch.

Wie kann man den Stecker beim flashen ziehen??? OMG ^^
 
Ja ich glaube seind Hund hat den stecker gezogen :D
Danke schonmal!
 
Akku raus warten und dann den Downloadmodus propieren.

Das ein SGS nur schwarz bleibt gibt es nicht.
Ist der Akku geladen?
 
Ob der akku geladen ist weiss ich nicht, habe es aber auch schon am USB kabel versucht zu starten!
 
Das mit den Stecker ist mir auch schon passiert du musst den Akku ein bißchen laden dann raus nehmen für cirka 5 Minuten dann müsstest du in den Download Modus kommen wenn ja dann mit odin1.0 mit pit 512 und repart Flaschen ohne fw danac Akku wieder raus dann ohne repart F w Flaschen bei mir ging es so viel Glück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@mole: wenn beide bootloader weg sind bleibt es schwarz.

geh mal in nen völlig dunklen raum (VÖLLIG dunkel) und schalt das gerät ein. leuchtet der bildschirm nach dem einschalten minimal? es ist kaum sichbar. wenn ja denke ich wird der jig funktionieren.
 
Man kann aber nicht beide Bootloader durch abziehen des Kabels schrotten. Schon gar nicht, weil er nicht mal einen Bootloader geflasht hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten