Galaxy S, Touchscreen reagiert nicht

K

Kocak

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab seid kurzem folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy S : Mein Touchscreen reagiert nicht.:sad:
Ein Tag vorher hat er noch funktioniert dann war das Akku leer, als ich es ein Tag später aufgeladen hab, funktionierte der Touchscreen einfach nicht ( Obwohl es nirgends gegen gestoßen ist und kein Riss hat)
Ab und zu Tippt es von alleine etwas ein.
Dann habe ich etwas gegooglet und fand heraus, dass es ein Hardware Problem sei.
Nunja ich hab nicht viel Ahnung davon, deswegen bitte ich um Hilfe :confused2:
 
Hallo,

wenn es ein Hardwarefehler ist, können wir Dir auch nicht helfen, ab mit dem Gerät zum nächsten Samsung-Service!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Kocak
Vielen Dank für die Antwort!
Gute Nachricht. Mein Handy Funktioniert aufeinmal wieder?!
Meinen Sie, ich sollte trotzdem abchecken, was das war?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten