1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SGD1986, 22.07.2011 #1
    SGD1986

    SGD1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen Forengemeinde,

    hab leider nix über mein Anliegen finden können, folgendes ist passiert :

    War vorhin auf Streife hatte mein "Baby" in der Hosentasche holte es herraus um zu schauen wie spät es ist und auf einmal "wählte" das Telefon eigenständig Google Maps und die App Zedge Ringtones an! :huh:

    In Maps zoomte es sogar von alleine die Karte näher heran....

    Hab Maps beenden können aber Zedge wählte es ständig neu an egal wie oft ich die zurück Funktion benutzt habe. Hab das Telefon dann einfach ausgemacht wieder an und ne Virenscanner (war alles Sauber) durchlaufen lassen man weiß ja nie ;) ! Es funzt alles wieder zum Glück !

    Meine Frage aus reinem Interesse könnte das ein Soft- oder Hardwarefehler sein ?

    Hab die offizielle über Kies erhältliche Gingerbread 2.3.3 drauf !

    Danke im Vorraus für die Antworten ! :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  2. wrong5mile, 22.07.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, es kann beides sein. Ausschließen kann man da so nichts.
    Da es aber nach dem Neustart unmittelbar wieder funktionsbereit war, gehe ich in diesem Fall von einem Softwarefehler aus. Sollte das Problem erneut bestehen, sollte man sich mal mit einem Wipe/FactoryReset beschäftigen. Daten sollten aber auf jedenfall vorher gesichert wwerdn.
     
    SGD1986 gefällt das.
  3. SGD1986, 22.07.2011 #3
    SGD1986

    SGD1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja du wirst wohl Recht haben! Gruslig wars trotzdem ;) !
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S Touchscreen verselbstständigt sich !" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",