Galaxy S Update

D 1
 
Hab beim ersten mal auch so blöd da gesessen, aber es scheint so richtig zu sein.

Bei meinem letzten Telefon hat das noch 30min gedauert, kein Witz...

Edit: Bezüglich des Netztes, gibt schon paar Fälle jetzt wo Leute berichten, sie hätten Probleme je nach Region und Netz. Tauschgeräte und Tauschsim konnten nicht helfen, Vodafone hat schon eingeräumt es würde an einem Update gearbeitet....
 
ok beim hochfahren vom handy kommen jetzt die ganze zeit fehlermeldungen wie

the process com.android.calendar has stopped unexpectedly. please try again
und viele andere wie

the process com.android.calendar has stopped unexpectedly. please try again

the application twlauncher (process com.sec.android.app.twlauncher) has stopped enexpectedly. please try again.

the application gallery (process com.cooliris.media) has stopped


the application logsprovider (process com.sec.android.provider)

the application daily briefing (process com.sec.android.widgetapp.infoalam)

the application my uploads (process com.google.android.apps.uploader)

the process android.process.acore



ich kann die ganze zeit force close drücken. es endet nicht.

was tun? es sieht irgendwie ganz böse aus
 
Zuletzt bearbeitet:
slowcem schrieb:
ok beim hochfahren vom handy kommen jetzt die ganze zeit fehlermeldungen

was tun? es sieht irgendwie ganz böse aus

Moin,
so einen Gau hatte ich auch mal...
Ich habe per Odin auf die JF3 geflasht und mir dann von Kies das JM1 geholt (und warte auf Froyo)...
 
ich habe doch schon die jm1 :S
 
Ganz klar neu flashen....

Bezüglich der Probleme mit dem Netzt, scheint durch Froyo Builds behoben zu sein ...
 
sagt mal, ich habe ein VF Gerät und mir wird über KIES ein Update angeboten.
Vernichtet das Update alle Daten? Order bleibt alles auf dem Gerät erhalten?

Basisband
I9000BUJF1

Build
BUJF5

Zudem: Bringt ein Update Verbesserungen?
 
wie lange dauert so ein flashvorgang mit odin?
 
dearExcellence schrieb:
sagt mal, ich habe ein VF Gerät und mir wird über KIES ein Update angeboten.
Vernichtet das Update alle Daten? Order bleibt alles auf dem Gerät erhalten?

Basisband
I9000BUJF1

Build
BUJF5

Zudem: Bringt ein Update Verbesserungen?

welche FW bietet Kies Dir denn an?
 
oh die neue KIES Version sagt mir, dass ich updaten kann aber nicht welche Version und meine Data will be Lost.. schade .. hab keine Lust alles neu einzurichten... dann warte ich lieber auf das grosse 2.2 Update..
 
dearExcellence schrieb:
sagt mal, ich habe ein VF Gerät und mir wird über KIES ein Update angeboten.
Vernichtet das Update alle Daten? Order bleibt alles auf dem Gerät erhalten?

Basisband
I9000BUJF1

Build
BUJF5

Zudem: Bringt ein Update Verbesserungen?


nein update über kies vernichtet deine daten nicht
 
dearExcellence schrieb:
sagt mal, ich habe ein VF Gerät und mir wird über KIES ein Update angeboten.
Vernichtet das Update alle Daten? Order bleibt alles auf dem Gerät erhalten?

Basisband
I9000BUJF1

Build
BUJF5

Zudem: Bringt ein Update Verbesserungen?

Hab jetzt natürlich nicht genau das Update durchlaufen, da ich nicht bei Vodafone bin, aber bei meinem Kies Update von JM8 auf JPH blieben alle Einstellungen und Apps erhalten.

Und bisher sind höhere Firmware zahlen auch echt immer besser geworden und nicht schlechter! Ich würde sagen, mach das Update!
 
krieg ich aktuellere updates als die jm1 über kies?
 
slowcem schrieb:
krieg ich aktuellere updates als die jm1 über kies?

momentan nicht, weil die JM1 die derzeit aktuelle offizielle ist. Aber, sobald ein offizielles Update erscheint, wirst Du das mit Deiner JM1 auch über Kies bekommen..

edit: momentan schreiben sie auf XDA, dass Froyo in "ein bis zwei Wochen" erscheinen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
beim update von jf3 auf jm1 kommt ne meldung:
Unbenannt.JPG
 
ja auf OK klicken?
 
firmware wird wiederhergestellt...nicht ausgeführt werden. bitte versuchen sie es später erneut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten