Galaxy S zu sensibel?

B

BlueEyes80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Passiert euch das auch, dass ihr aus Versehen Anwendungen startet weil der Bildschirm zu sensibel ist? Oder, dass ihr aus Versehen die Anwendung wieder schließt, weil ihr auf die zurück Taste gegangen seit?

Passiert mir die ganze Zeit und eigentlich das einzige Ärgernis mit dem Galaxy S
 
Sowas gabs hier schonmal....

Mit der Zeit passiert das nicht mehr, ist halt auch übungssache für die Finger ;)

Besser so als 2-3 mal tippen zu müssen ;)
 
Passiert mir auch aber sehr selten
 
BlueEyes80 schrieb:
Passiert euch das auch, dass ihr aus Versehen Anwendungen startet weil der Bildschirm zu sensibel ist? Oder, dass ihr aus Versehen die Anwendung wieder schließt, weil ihr auf die zurück Taste gegangen seit?
S
nein, wirklich nicht +gg+
 
BlueEyes80 schrieb:
Passiert euch das auch, dass ihr aus Versehen Anwendungen startet weil der Bildschirm zu sensibel ist? Oder, dass ihr aus Versehen die Anwendung wieder schließt, weil ihr auf die zurück Taste gegangen seit?

Passiert mir die ganze Zeit und eigentlich das einzige Ärgernis mit dem Galaxy S
Die ersten Autofahrer haben sich bekanntlich maßlos darüber geärgert, dass man bei einem Auto ständig aufpassen und wach sein musste, um auf der Straße zu bleiben. Kutschpferde bleiben meist von allein auf den Wegen. :tongue:Ich hatte am Anfang entsetzliche Probleme mit ungewollt aufgehenden Seiten auf dem Galaxy. Mittlerweile habe ich Übung und es ist besser geworden. In ein paar Jahren werde ich allerdings mit Sicherheit zu tatterig für solche Screens sein. Bis dahin hoffe ich auf neuronale Verlinkung oder so was. Bislang kannte ich Touchscreens eigentlich nur von meinem Navi. Wenn ich jetzt da ein Ziel eingebe und dermaßen pressen muss, um eine Reaktion zu erzielen, kommt mir das schon irgendwie antiquiert vor.
 
Der Screen des SGS ist sogar so sensibel, dass es ausreicht, wenn man mit dem Finger über dem Touchscreen ist und diesen noch gar nicht berührt. Geht aber wirklich nur einen mm Bruchteil über dem Screen, man darf also nicht zu stark zittern wenn man das ausprobieren will :)
 
bflex2010 schrieb:
Der Screen des SGS ist sogar so sensibel, dass es ausreicht, wenn man mit dem Finger über dem Touchscreen ist und diesen noch gar nicht berührt. Geht aber wirklich nur einen mm Bruchteil über dem Screen, man darf also nicht zu stark zittern wenn man das ausprobieren will :)


Das stimmt.
 
willkommen in der welt der elektrischen felder aka der kapazitiven touchpanels.

ich dachte schon hier gehts darum, dass das sgs emotional überempfindlich wär...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Reaktion auf eingaben ist wirklich gut... zu gut... hab mich schon so sehr dran gewöhnt nur ganz leicht zu drücken das ich mit meinem YP-M1 nicht mehr klar komme. Der braucht noch richtig Druck damit da wat passiert :/
 
ninjafox schrieb:
willkommen in der welt der elektrischen felder aka der kapazitiven touchpanels.

dank iphone, hatte ich schon erfahrung in der welt der kapazitiven touchpanels, so ist das also nicht ;-) es ist nur ein tick zu emfindlich für meinen geschmack.
 
Bei mir passiert es manchmal, dass der Zurück Button aktiviert wird, wenn ich das Gerät auf den Tisch lege. Sollte eigentlich nicht passieren, aber da gewöhnt man sich auch dran.
 
Ich finde das Display so echt in Ordnung, eher nervt nicht swype manchmal, weil es nicht macht, was ich will...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das Galaxy S ist schon fast wie ein Lebewesen. Man muss die Anatomie kennen, um es überhaupt schadlos anfassen zu können. Wenn der Unkundige es in die Hand nimmt, schaltet er es zwangsläufig aus oder um oder sonst was.
 
Man muss es einach wie ne zierliche Frau behandeln. Like a lady :scared:
 
Also wenn ich zwischendurch mal mein iPhone 3G benutze, dannärger ich mich immer, dass der Touch nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Beim Galaxy komm ich seit dem ersten Tag perfekt klar, funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Ich kann auch wirklich immer durch Listen scrollen oder einen Eintrag wählen, bei anderen Telefonen hab ich da schon mal Probleme mit.
 
ja das SGS hat ein eigenleben, oft passiert was bevor man es tut und manchmal wills gar nicht mehr:razz:

gruß
 
Ich finde die kapazitiven Display´s allgemein vom Samsung sind sehr gelungen im Vergleich zu anderen Herstellern´n...
mir passiert es aber manchmal auch das ich den Bildschirm nicht berührere und er es trotzdem als Tastendruck wahrnimmt :D
 
Ja das passiert mir auch immer. Manchmal schaltet das Galaxy zurück, obwohl ich garnicht an die zurücktaste gekommen bin. Frag mich noch, ob das handy einfach nur kaputt ist, ob das ein softwareproblem ist oder normal ist.:confused2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten