Galaxy S2 Bildschirm auf PC übertragen

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hallo ihr Lieben,

Da ich noch recht neu bin wollte ich fragen ob es möglich ist zwecks Videoreviews seinen Galaxy S2 Bildschirm auf den PC zu übertragen und vom PC aus dann den Desktop z.b. mit Camtasia zu filmen. Beim Apfel wars immer mies weil man das Handy selbst filmen musste, vllt gibt es ja für Android eine tollere Lösung? :) Und ja, die HDMI über MicroUsb Lösung kenne ich, gibt es nicht was anderes zur Bildschirmübertragung was vorallem recht ruckelfrei läuft?

Edit: schonmal jetzt den Android Screencast von xda ausprobiert?

Merci

Hamst0r
 
Ich würd mal PicMe sagen.
Im Market erhältlich, es braucht aber Root.
Bei menem LG hat es nicht funktioniert,
aber mit meinem LG funzt kein Screen Programm aus dem Market.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Gibt es keine ruckelfreie methode?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
soul
Antworten
5
Aufrufe
411
soul
soul
L
Antworten
2
Aufrufe
172
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten