Galaxy S2 bleibt beim Boot logo stehen :(

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Ich könnt grad ausrasten. ich habe vorhin ein backup über nandroid gemacht und nachdem ich das handy wieder normal rebooten woollte, bleib es beim bootlogo steheen

so, dann ahbe ich alles gewipet und wieder das selbe spiel. dann habe ich die einteilige firmware neu draufsgeschmissen und diese verdamtme scheisse ging wieder niht. also habe ich die dreiteilige firmware installiert. und jetzt startet das handy seit ca. 10 min bzw. bleibt im bootlogo stehen :( ich bin am verzweifeln und in paar tagen gehe ich in den urlaub, ich brauch das handy und ich habe es gerade vor 2 wochen eingeschickt und jetzt nochmals einschicken kann ich nicht :(

könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?
 
Außer Nandroid hast du nichts gemacht?
 
Nein, wirklich gar nichts. ich habe schon etliche Handys geflasht, von ZTE Blade, bis X10, Motorola Milestone, Galaxy S1, Galaxy S2, Galaxy S3 etc. und nie ging was schief, alles ohne Probleme, das passiert mir zum ersten Mal :(
 
Und welche FW hattest du drauf?
 
Welche Firmware hattest du drauf?
 
Die Ressurction Remix 2.6. Ich wollte einfach ein normales Backup machen, das ging auch schon vorher.

Am Akku kanne s auch nicht gelgen haben, der hat 90%.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

ok, ich glaube, das handy ist verflucht. jetzt habe ich einfach mal den cf root kernel draufgespielt, und das handy hat zumindest gebootet. ich hoffe nur, dass ich mein backup zurück spielen kann, sonst fliegt das teil gegen die wand.

ich glaub, ich steige auf nen alten nokia zurück. bei dem hält der akku wenigstens bei intensiver nutzung 2 bis 3 wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell einen Wipe in der Recovery versucht? Wenn das dann nichts hilft dreiteilige und Pit flashen.
 
Es ist alles wieder okay. Ich glaube ich weiss den fehler. ich habe alles gewipt, auch die init.d script. wahrscheinlich hatte das handy keinen kernel mehr
aber das kann nicht sein, den mit der dreitreiligen firmware sollte doch alles gehhen

naja, jez geht wenigstens alles. ich war kurz davor das teol gegen die wand zu schmeissen


thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten